Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Von-Halfern-Cache    encuentran 7x no encontrado 4x Nota 0x

OC-Team archivado 26. mayo 2014 Opencaching.de has archived the cache

Dieser Cache ist seit mehr als einem Jahr „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

no encontrado 19. mayo 2013, 14:00 Wollet42 no han encontrado el geocaching

Schöner Park, schöner Spaziergang mit den Kids. Leider nicht gefunden.

no encontrado 22. marzo 2013 erdbot no han encontrado el geocaching

Auch nach ausdauernder, intensiver und gründlicher Suche konnte ich hier leider nicht fündig werden, konnte aber eine mächtige Douglasie bestaunen!

 

Grüße vom erdbot!

no encontrado 31. diciembre 2012 Gonzo83 no han encontrado el geocaching

Schöner Park! Konnten jedoch den  Cache leider nicht finden. Vielleicht dann beim 3. anlauf!Stirnrunzelnd

encuentran 08. septiembre 2012 Elizzybeth ha encontrado el geocache

Ein wunderschöner Park - hier werde ich definitiv nochmal vorbeischauen. Den Cache konnte ich, nachdem sich das GPS-Gerät gefangen hat, gut finden und loggen. Danke Lächelnd

encuentran 01. junio 2012 radioscout ha encontrado el geocache

A wonderful place in this very beautiful park.

The very nice cache was found without problems at this muggle-free place.

Many thanks for hiding this very nice cache here and for showing us this great place.

encuentran 20. mayo 2012 HeCoJa ha encontrado el geocache

Original GC Log:

Nachdem wir beim letzten Mal hier keinen Erfolg hatten, wurde die Dose heute auf Anhieb gefunden. Da hatten wir wohl Tomaten auf den Augen. TFTC

encuentran 06. mayo 2012 OneEyedJack ha encontrado el geocache

Hat hier der Reviewer geschlafen. Gerade mal 50 Meter vom Final des Multis im Park haben wir diese Dose gefunden. Aber egal, der Park hat so viele tolle Bäume zu bieten, da dürfen ruhig noch mehr Dosen liegen.

IN: TB

TFTC
OneEyedJack (Sylvie & Dirk)

encuentran 27. abril 2012 Sevdel ha encontrado el geocache

Schnell gefunden.

encuentran 22. abril 2012 ralle112 ha encontrado el geocache

Habe etwas länger gebraucht, aber letztendlich gefunden!

 

DfdC

 

Ralle112

  New coordinates:  N 50° 45.166' E 006° 03.484', moved by 49 meters

no encontrado 16. abril 2012 krowpoengel no han encontrado el geocaching

Also ich habe gesucht und gesucht, aber nichts gefunden. Trotzdem ein schöner Park dem ich demnächst mal ausgiebig anschauen werden.
Vielleicht finde ich dann ja den Cache.

encuentran 16. abril 2012 faulylady ha encontrado el geocache

alle guten dinge sind 3 

3x erster mega freu danke für die cachs

  Original coordinates:  N 50° 45.147' E 006° 03.454'

[Volver a la lista de geocache]