Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Eisenbahnbrücke Preuswald    gefunden 8x nicht gefunden 1x Hinweis 0x

archiviert 13. Oktober 2013 Team engela1972 hat den Geocache archiviert

Wegen Abriss der Brücke muss der Cache jetzt weg

nicht gefunden 10. August 2013, 18:00 derdude41065 hat den Geocache nicht gefunden

Cache ist leider nicht mehr nutzbar, da wir während des Brückenabriss den Cache suchen wollten.

gefunden 22. Juni 2013 mtb-chris hat den Geocache gefunden

Nach einigen hin und her doch noch gefunden.
TFTC
chris

gefunden 04. Januar 2013 anyhow hat den Geocache gefunden

Gut gefunden. Ich hoffe, die direkt nebenan arbeitenden Waldarbeiter stolpern nicht über die Dose.
TFTC, anyhow

gefunden 02. Juni 2012 radioscout hat den Geocache gefunden

A very nice cache at a very interesting place.

The cache was found without problems.

Many thanks for hiding it here and for showing us this great place.

gefunden 20. Mai 2012 HeCoJa hat den Geocache gefunden

Original GC Log:

Nach kurzer Suche war der Cache gefundenen und das Logbuch signiert. TFTC

gefunden 06. Mai 2012 OneEyedJack hat den Geocache gefunden

Nicht weit entfernt habe ich Mitte der 80er mal gewohnt. Von daher war mir die Brücke sehr wohl bekannt. Mein GPS zeigte sich bei der Suche von seiner unentschlossenen Seite und schickte mich wahllos von einer Straßenseite auf die andere. Zum Glück konnte ich dann endlich die Tarnung erblicken und danach ging es dann ganz schnell.

TFTC
OneEyedJack (Sylvie & Dirk)

gefunden 22. April 2012 ralle112 hat den Geocache gefunden

Gefunden!!

 

DfdC

 

Ralle112

gefunden 16. April 2012 krowpoengel hat den Geocache gefunden

Als zweiter gefunden. TFTC

  Neue Koordinaten:  N 50° 44.119' E 006° 02.705', verlegt um 19 Meter

gefunden 16. April 2012 faulylady hat den Geocache gefunden

freu erster hoffe da folgen noch ein parr

tftc

  Ursprüngliche Koordinaten:  N 50° 44.121' E 006° 02.689'

[Zurück zum Geocache]