Recherche de Waypoint : 

Logs pour Weg des Wassers    trouvé 11x pas trouvé 3x Note 1x

OC-Team archivé 17. mars 2024 Schatzforscher a archivé la géocache

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, dass der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbstständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

Schatzforscher (OC-Support)

Note La géocache a besoin de maintenance. 10. mars 2024, 15:56 tiefesWasser a écrit une note

Bitte pflegen.

pas trouvé 10. mars 2024, 15:55 tiefesWasser n'a pas trouvé le géoacache

Habs mir gespart.

pas trouvé 09. mars 2024 TeamMB n'a pas trouvé le géoacache

Hier sind wir leider trotz intensiver Suche nicht fündig geworden. Ist der Cache noch da?

Danke trotzdem fürs Herführen! :)

pas trouvé 08. mars 2024, 14:54 crrts n'a pas trouvé le géoacache

Hier ist ziemlich viel Windbruch. Ich habe ca 20 Minuten ein paar in Frage kommende Baumwurzeln abgesucht. Leider kam ich nicht zum Ziel. Ich habe die Suche abgebrochen. In Anbetracht der Tatsache, dass hier das letzte Mal vor vier Jahren jemand war weiß ich nicht, ob der Cache noch da ist. vielleicht komme ich ein anderes Mal wieder.

Dnf 🔍  am 8. März 2024 14:54 als D 2.0, T 2.0.

Ich logge meistens als Voice-to-Text  🗣️, es kommt daher immer mal wieder zu seltsamen Rechtschreibrätseln 🧩.
   

trouvé 22. novembre 2020, 13:14 Seeker5207 trouvé la géocache

Mein erster Catch. Nicht so leicht zu finden gewesen. Die Vegetation hat sich sehr verändert. Leider ist der Inhalt feucht geworden.

Les images pour ce log :
Aussicht von catchAussicht von catch

trouvé 19. avril 2020, 12:10 Schwammerl trouvé la géocache

trouvé 14. avril 2019 Rührfischanglerin trouvé la géocache

Heute waren Herr Rührfischangler und ich gemeinsam mit meiner Kollegin und Nachwuchscacherin on Tour. Unser Ziel war die Runde im Rotter Forst. Das Wetter war zwar nicht unbedingt frühlingshaft schön, aber trocken und damit perfekt geeignet für einen ausgiebigen Spaziergang im Wald.
Auf dem Rückweg haben wir hier noch einen Zwischenstop eingelegt. Der Hinweis führte uns zielsicher zum Döschen. Wir wurden bei unserem kleinen Spaziergang von der Herde Kälber begleitet, die direkt neben dem Weg "wohnen". Sie waren sehr interessiert an uns. :-)

Vielen Dank für den Cache und den damit verbundenen schönen Ausflug! :-)

trouvé La géocache est en bon ou acceptable état. 06. mai 2017 MikeFoxtrot trouvé la géocache

Heute gings bei endlich wieder warmen Temperaturen auf's Rad, um die Tour vom letzen Montag fort zu setzen. Es wurden über 70 km, und das in der herrlichen Landschaft an der Attel, Inn und Rott! Und Muggels waren hier zum Glück auch kein Thema.

Hier musste ich ziemlich Suchen. Mit dem Spoilerbild wurde es einfacher, aber die Vegetation erschwerte die Suche doch ziemlich.
Danke für diese Dose!

trouvé 25. mars 2016 Gandalf007 trouvé la géocache

Bei einem Spaziergang gefunden.
Danke fürs Zeigen

trouvé 11. septembre 2015, 15:04 leni1811 trouvé la géocache

auf GC bereits am Tag des Fundes geloggt

*leni1811* bedankt sich ganz herzlich bei G.G.M.M. für's legen und pflegen des Caches und die gute Idee diesen genau hier zu platzieren

trouvé 24. août 2015 Cachecau trouvé la géocache

Oh Mann. D2/T2 hieß bei mir: 2x umsonst gesucht und beim dritten Mal nach 2 Minuten gefunden. Beim ersten Mal schüttete es stark und ich drehte nach kurzer Suche ab, wobei ich versuchte, die Opferzahl der Nacktschnecken im zweistelligen Bereich zu halten. Zweiter Versuch: viel zu kompliziert gesucht bei springenden Koords und sehr dichter Vegetation (super Hint übrigens...). Als ich kürzlich mal wieder reinschaute und die Logs las, wusste ich, dass ich falsch gedacht hatte. Heute ging's dann erfreulich schnell. Warum der Cache ausgerechnet hier liegt und was hinter dem "Weg des Wassers" steckt (außer dem Schild am Anfang des Weges), verschweigt die Beschreibung leider, und irgendwie hatte ich auch keinen Drive mehr weiterzugehen, um es herauszufinden... Aber TFTC.

trouvé 19. avril 2015 marsbotschafter trouvé la géocache

Bei schönstem Frühlingswetter ging es heute, in "alter" Konstellation, mal wieder auf eine Radl-Tour.
Nachdem wir uns gestärkt hatten, durften wir den Berg, den wir uns vorher raufgekämpft haben, auch wieder runter fahren. Bei der Geschwindigkeit haben wir allerdings die Einfahrt zum Cache verpasst und mußten wieder ein Stück zurück. Die Dose konnte schnell gefunden werden.
TFTC

trouvé 12. avril 2015 TeamPuck trouvé la géocache

Heute war ich mit J. vom Team aljoma wieder auf einer sehr ergiebigen Tour im östlichen Outback von München unterwegs.

Der Weg des Wassers brachte uns geradewegs zur Dose die sofort erspäht war.

Danke für's Verstecken!

No Trade!

TFTC #4761!

trouvé 25. décembre 2013 marphilev trouvé la géocache

Bei Sonnenschein haben wir vom Cache einen schönen Ausblick auf die Alpen genossen. Der Cache elber war dann kein großes Problem.

TFTC

trouvé 11. mai 2012 Tharandter trouvé la géocache

Der Weg des Wassers? Warum weiß ich zwar immernoch nicht aber suchen ließ sich der "Eingang" zum Weg schon ein Weilchen. Zwinkernd Dann ging es aber schnell!

[Retour à la géocache]