Recherche de Waypoint : 

Logs pour Festungsblick    trouvé 6x pas trouvé 1x Note 0x

OC-Team archivé 28. février 2023 Opencaching.de a archivé la géocache

Dieser Cache ist seit mehr als 6 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

OC-Team temporairement non disponible La géocache a besoin de maintenance. La description de géocache est obsolète. 27. août 2022 mic@ a désactivé la géocache

Den Vorlogs zufolge ist der Cache nicht mehr vorhanden. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen, bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sobald der Cache wieder gesucht werden kann, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden. Bitte zuvor noch die Beschreibung aktualisieren, denn der Windpark hat sich vergrößert.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

pas trouvé 13. août 2022, 17:30 RegionalManager n'a pas trouvé le géoacache

Ist richtig nice gemacht.

Aber es sind anscheinend 2 weitere Windräder dazu gekommen, aber es ist offensichtlich wie viele Windräder es einst waren. Kleiner Hinweis, reimt sich auf frei.

Leider haben wir ihn letztendlich aber nicht gefunden.... schade. Ich frage mich ob er überhaupt noch da ist.

trouvé La description de géocache est obsolète. 30. avril 2016, 11:06 Burggeist trouvé la géocache

Man kann prima bei 49°50,246' 9°51,427' parken (am Straßenrand).
Auf einer schönen Runde habe ich die Daten alle problemlos sammeln können.
Allerdings ist bei der vierten Station im Laufe der Jahre ein weiteres Windrad hinzugekommen. Es müssen also unbedingt die Flügel eines Windrades abgezogen werden ! Hier ist eine Wartung der Beschreibung nötig.
Der Geocache hat die Größe KLEIN und nicht normal wie angegeben.
Die Suche ist etwas zeitraubend, selbst mit Hinweis.
Vielen Dank für die schöne Wanderung.
Burggeist

trouvé 28. décembre 2015 Team Whippet trouvé la géocache

trouvé 25. mai 2014, 12:27 family r trouvé la géocache

Super schöner Rundgang tftc

trouvé 29. septembre 2013, 16:40 SOLICK5 trouvé la géocache

Durchdachter, schöner Rundweg und immer wieder ein herrlicher Blick auf die Festung von Würzburg.Lächelnd

trouvé 02. juin 2013, 16:01 Bikecach trouvé la géocache

Sehr schöner Cach mit tollen Aussichtspunkten!

trouvé 19. mai 2013, 13:10 schlumpf und Kinder trouvé la géocache

sehr schön zu laufen 

[Retour à la géocache]