Recherche de Waypoint : 

Logs pour Wolkenburg    trouvé 10x pas trouvé 4x Note 1x

OC-Team archivé 24. octobre 2015 Opencaching.de a archivé la géocache

Dieser Cache ist seit mehr als einem Jahr „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

archivé 23. octobre 2014 Desert-Igel a archivé la géocache

Hallo zusammen... der Cache ist anscheinend wirklich weg. Konnte ihn selbst nicht mehr finden...

Werde mir überlegen diesen in Kürze zu erneuern...

Desert-Igel

pas trouvé 12. octobre 2014 RD07a n'a pas trouvé le géoacache

Wir haben zu dritt gesucht, aber leider nichts gefunden. Der ist vermutlich weg Weinend

Schade eigentlich.

 

Es wäre nett, wenn der Owner die Anfragen hier entweder kommentiert (falls er doch da sein sollte und nur zu gut versteckt ist) oder ihn entweder wieder herrichtet oder archiviert.

 

Grüße aus Bonn

Note 15. février 2014, 05:26 4FingerFu a écrit une note

Bevor ich jetzt versuche den Cache zu machen.... wäre es schön zu wissen ob es diesen überhaupt noch gibt.... wenn nicht sollte er deakiviert oder archiviert werden.....

pas trouvé 02. février 2014, 14:00 DoroSven n'a pas trouvé le géoacache

Wir haben Mit 2 Perosnen lange gesucht und alle ritzen der Mauer durchsucht aber kein Fund :-(

 

Gruß DoroSven

pas trouvé 08. décembre 2013, 22:23 aaauri n'a pas trouvé le géoacache

Lange gesucht aber leider nicht gefunden..

trouvé 30. juillet 2013 wildesau1 trouvé la géocache

Heute nach der Arbeit gut gefunden. TFTC

trouvé 25. juillet 2013 argus1972 trouvé la géocache

Bei meiner Siebengebirgswanderung führte mich mein Weg auch auf diesen Gipfel, wobei ich den Aufstieg wegen der rustikalen Wegbeschaffenheit als deutlich anstrengender, aber auch erlebnisreicher empfand, als bei vielen sehr viel höheren Bergen der Gegend.

Das urwüchsige Gelände mit Geschichte gefiel mir gut und ich verweilte auch wegen des anderen Caches hier eine ganze Zeit, um das Gewitter mit Starkregen und Hagel abzuwettern.

Den kleinen Cache konnte ich ohne Schwierigkeiten finden.

Danke dafür, sagt argus1972!

trouvé 22. juin 2013 Pilar.60 trouvé la géocache

Bei einer netten Wanderrunde mitgenommen.

TFTC

trouvé 09. mai 2013, 12:39 Die vier SB trouvé la géocache

Vielen Dank für den Cache. Tolle Gegend. Ein Besuch lohnt sich.

pas trouvé 28. avril 2013 Bienchen2011 n'a pas trouvé le géoacache

Zusammen mit Baumhörnchen und Ninchen2011 gesucht. Viel Mauer, viele Versteck Möglichkeiten gefunden, aber leider kein Döschen. Weinend

trouvé Recommandé 27. août 2012 polarluchs trouvé la géocache

Heute bei hervorragendem Wetter die Wolkenburg raufgekraxelt und den Cache geloggt. Danach noch kurz mit einem Funkkontakt aus Rhöndorf geplaudert und wieder zurück. Ich staune immer wieder über den steilen (und anstrengenden) Aufstieg zur Wolkenburg. But... I've made it! Danke für den Cache, Desert-Igel! Lachend

trouvé 27. juillet 2012 KingOlli01 trouvé la géocache

Danke für den Cache, wir mussten zwar etwas suchen, haben ihn aber doch gefunden, ohne den Cache hätten wir dise schöne Stelle nie gefunden.

 

Dank und Gruß

trouvé 23. juin 2012 Die Trekker trouvé la géocache

Endlich mal wieder ein Grund, auf die Wolkenburg zu klettern. Danke sagen die Trekker.

trouvé 07. juin 2012 Team Floridus trouvé la géocache

Heute mit ortskundigen Freunden gefunden. Tolle Gegend, hat wirklich Spaß gemacht, vielen Dank

trouvé 20. avril 2012 crazypeople trouvé la géocache

FTF
Ich musste einige Zeit suchen bis ich ihn fand.
Gesucht habe ich nach einem "small". Dieser war jedoch kleiner als ein PETling.
Dennoch ist die Wolkenburg einer der schönsten Berge des Siebengebirges.

TFTC

trouvé 25. avril 2010 D-Buddi trouvé la géocache

Super :)
TFTC :)

[Retour à la géocache]