Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für im Feuchtgebiet    gefunden 3x nicht gefunden 5x Hinweis 1x

OC-Team archiviert 20. Januar 2016 Opencaching.de hat den Geocache archiviert

Dieser Cache ist seit mehr als 6 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

OC-Team momentan nicht verfügbar 02. Juni 2015 mic@ hat den Geocache deaktiviert

Den vorliegenden Logs zufolge ist der Multi unvollständig (Stage 1 fehlt) und das Finale weg. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen; bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sobald der Cache wieder gesucht werden kann, so kann dieses Listing durch den Owner selbstständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

Hinweis 08. April 2015, 12:30 stalanden hat eine Bemerkung geschrieben

Station 1 ist schon länger weg. Die Überreste des Finals habe ich heute Mittag verstreut, aber trocken direkt am Versteck gefunden (Behälter ohne Deckel).

Ich habe alles an mich genommen und den Owner kontaktiert.

Bestätige also: Hier ist nichts mehr!

nicht gefunden 18. Januar 2015, 17:08 janko-ki hat den Geocache nicht gefunden

Hier ist nichts mehr.
17:08

nicht gefunden 27. Oktober 2014 dellwo hat den Geocache nicht gefunden

Leider die Station 1 nicht entdecken können.

 

Trotzdem danke für den Cache.

Grüße dellwo

gefunden 01. Dezember 2013, 21:10 stalanden hat den Geocache gefunden

#274

Eigentlich wollte ich diesen kleinen Multi immer mal bei Tag angehen, aber da er heute gerade auf dem Weg lag, ging ich ihn endlich mal im Dunkeln an. Komme hier ja nicht so oft vorbei. Früher war ich hier immer, als wir in der Schule draußen Sport gemacht haben.



Station 1 und der Final sind gut zu finden. Das ist ja wirklich ein kleiner Lost Place, der mir ohne diesen Multi nie aufgefallen wäre.

Auch das Zielobjekt ist so imposant, dass ich mich frage, wieso es mir nie aufgefallen ist.



Die Final-Dose lag recht offen, ich habe sie der Jahreszeit entsprechend getarnt. Übrigens: Gut, dass es kein Marmeladenglas mehr ist! Glas birgt ja immer Verletzungspotential.



Der innenliegende Stift schrieb nicht, wahrscheinlich aufgrund der Kälte. Daher weiß ich nicht, ob es was bringt, dass ich ihn getauscht habe :-)



Danke fürs Herführen, den kleinen Multi und den Cache!

gefunden 20. Oktober 2013, 22:30 SH_Nachtcacher hat den Geocache gefunden

Schöner kleiner Multi in den Moorteichwiesen. Der Hinweis und der Final konnten gut gefunden werden und sind schön gemacht. Vielen Dank für diesen guten OConly Multi in Kiel  :)

Hinweis: Wenn Ihr den Cache wartet oder kontrolliert, könnt Ihr mit einem Log "kann gesucht werden" alle Interessenten auf dem Laufenden halten  O:)

nicht gefunden 06. August 2012 MünsteranerSchurken hat den Geocache nicht gefunden

Waren uns nicht sicher ob es sich bei dem was wir als Hinweis vermuteten tatsächlich um einen handelte oder nicht :(
Gefunden haben wir jedenfalls leider nichts :(

gefunden 13. Mai 2012 Waldschrompf hat den Geocache gefunden

Den erneuerten Hinweis hatte ich heute sofort entdeckt. Er war doch sehr offensichtlich. Etwas dezenter versteckt würde er vielleicht nicht so schnell gemuggelt werden. Den gut getarnten Final konnte ich dann dank des Hinweises von der ersten Station problemlos finden.

P.S. Wenn der Final nur 2, 3 Schritte vom Start entfernt ist, kann man noch darüber streiten, ob es als Tradi gelabelt wird. Das hier ist definitiv ein Multi, wenn auch ein kurzer. Ansonsten hab ich nichts zu bemängeln.  ;)

nicht gefunden 29. April 2012 Dr.Pommes hat den Geocache nicht gefunden

Hmm... ich bin eine halbe Stunde rungelaufen und habe ihn nicht gefunden. Aber ich komme wieder! :)

nicht gefunden 26. April 2012 Waldschrompf hat den Geocache nicht gefunden

Das mit dem Garten muss schon ziemlich lange her gewesen sein...
Der Wasserhahn war schnell gefunden, nur konnte ich dort und im Umkreis keinen Hinweis entdecken.

[Zurück zum Geocache]