Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Snevern Geokalle    gefunden 6x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden Der Cache benötigt Wartung. 25. März 2017 D-Buddi hat den Geocache gefunden

Das war bestimmt mal ein toller Cache, aber mittlerweile hat er doch arg abgebaut. So passen die Hints auch nur noch zum Teil weil z.B. Holz arg verottet ist. Aber die wichtigen Hints stimmen zumindest noch. So arbeiteten wir uns langsam voran. Irgendwann waren wir dann beim Final angelangt und konnten auch diesen gut finden, die "Tarnung" ist vielleicht etwas arg üppig geraten ;-) Leider ist aber das Logbuch schon mehr als nur ein wenig feucht, das Beschreiben war schon nicht mehr ganz einfach. Schade, eigentlich ein toller Cache, aber zur Zeit wirkt er etwas abgetakelt. Vielen Dank für den Cache.

No Trade

MfG Jörg

gefunden 14. Mai 2015, 15:00 Spahoo hat den Geocache gefunden

War unser erster Cache überhaupt! Hat super viel Spaß gemacht. Kompliment an den Owner. Er hat sich sehr viel Mühe gegeben.

Echt freudige Grüße von Spahoo

 

gefunden 30. April 2014 Poilettentapier hat den Geocache gefunden

Ich logge heute mal die Caches bei OC nach, die ich in den letzten vier Jahren bei GC.com gefunden habe. Die Daten des genauen Fundes bekomme ich nicht mehr zusammen...

Danke für den Cache sagt

der Poilettentapier

gefunden 04. August 2013, 13:13 Streuner1969 hat den Geocache gefunden

in März schon mal versucht ihn zu finden und heute diesen zu ende gebracht. eine nette Sache, dieser Cache, hat mir sehr gut gefallen. Danke für den Cache und diesen schönen Spaziergang.

gefunden 14. April 2012 daRAMA hat den Geocache gefunden

Hier habe ich zwei Anläufe gebraucht, da ich beim ersten Mal den Final nicht finden konnte - an dessen Versteckvariante bin ich schon öfters gescheitert, weil ich dem Motto, "erst gucken, dann grabbeln" folge, was in der Regel eine gute Strategie ist...

Der Owner hat sich hier bei allen Stationen Gedanken und Mühe gemacht, so dass hier ein sehr schöner Cache entstanden ist.

DfdC daRAMA

gefunden 25. Dezember 2011 hkoschig hat den Geocache gefunden

Heute nach der Weihnachtsgans machte sich die ganze Familie (!) auf die Suche nach Kalle. ... Nachdem wir Freitag so viel Spass beim Tradi des Owners hatten, waren wir hochmotiviert ;).

Tolle Stationen (wirklich jede mit Liebe zum Detail) in schöner Umgebung, so macht Cachen selbst bei leichtem Nieselregen richtig Spass.

Kalle haben wir dann auch noch entdeckt ;£ :)

Danke für den netten Sonntagsausflug sagt das Magnetfisch Team inklusive Muggel-Frau.

[Zurück zum Geocache]