Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Snevern Lehrnpfad    gefunden 9x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 10. August 2016, 16:05 Die Ritter hat den Geocache gefunden

Ein wirklich schöner, liebevoll und phantasievoll angelegter, spannender cache in schöner Umgebung. Wir hatten viel Spaß! Die Ritter

gefunden 15. Juli 2016, 12:08 MichaEssen hat den Geocache gefunden

Die Marschalls

  Neue Koordinaten:  N 53° 08.100' E 009° 48.049', verlegt um 12 Meter

gefunden 08. November 2015, 21:00 daRAMA hat den Geocache gefunden

Es ist November und ein wunderschöner Sommertag. Da bot sich diese kleine Wanderung durch die Heide an, um nochmal ein bisschen Vitamin D zu produzieren.

Ob des Wetters war's hier extremst vermuggelt, aber die netten Verstecke waren gut und hoffentlich unbeobachtet zu finden.

In: TB

DfdC daRAMA

gefunden 30. April 2014 Poilettentapier hat den Geocache gefunden

Ich logge heute mal die Caches bei OC nach, die ich in den letzten vier Jahren bei GC.com gefunden habe. Die Daten des genauen Fundes bekomme ich nicht mehr zusammen...

Danke für den Cache sagt

der Poilettentapier

gefunden 22. November 2013 geopro hat den Geocache gefunden

Entschuldigung dass wir den Cache erst am 18.4.14 loggen. Dies geschah da wir unser Passwort vergessen hatten und in unseren Unterlagen suchen mussten.

Der Cache ist schön angelegt und mit mühe ausarbeite.

tftc Geopro

gefunden 04. Mai 2013, 18:00 chorfrau hat den Geocache gefunden

Tolle Verstecke, da hat sich jemand wirklich ganz viel Mühe gegeben!
Chorfrau

gefunden 14. Februar 2013 Milos Bande hat den Geocache gefunden

Toller Cache

gerne mehr so liebevolle VersteckeReingefallen

gefunden 17. August 2012 schwarzer Kater hat den Geocache gefunden

Hier habe ich meine "Wherigo: Höpen - Heide-Safari 11" - Runde erst mal unterbraochen und mich auf den Lernpfad begeben. Man lernt halt nie aus aber die "Was wächst denn hier" Fragen konnte ich immerhin alle richtig beantworten. Bei der zweiten Station hab ich mich schwer getan und lange gesucht, alles andere war schnell gefunden und das schöne Finale war auch schnell entdeckt, so etwas ist ja inzwischen schon fast ein Klassiker.
Schöne Runde, hat Spaß gemacht.
Ach ja, Station eins ist mit Sicherheit nicht so wie ursprünglich gebastelt, vielleicht mal nach schauen.
miau

gefunden 22. April 2012 nordic.catcher hat den Geocache gefunden

 

Ganz toller Geocach !

Schöne Landschaft - tolle und variable Verstecke, mit viel Liebe gestaltet.

Einfach Klasse - alles gefunden !!!

Wir hatten Abweichungen von 5-15 Meter (ich glaub, es lag nicht an uns^^)

Und... Hinweis: "wo Eiche und Wacholder sich küssen" ist Nr. 4!, Bei 3. ist kein Hinweis (und keine Eiche und Wacholder) !!! Aber Positionsangabe bei 3 ist gut und meine 8-Jährige Tochter hat es gefunden - ich hätte es nie gefunden !

Super tolles Versteck UND es ist auch da - nicht verzweifeln.

 

Familie Freiberg

(nordic.catcher@web.de)

  Ursprüngliche Koordinaten:  N 53° 08.095' E 009° 48.041'

[Zurück zum Geocache]