Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Schultüteenbaum    gefunden 5x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 08. Februar 2014, 12:15 drohn hat den Geocache gefunden

Mein erter Fund!

Gut  versteckt, aber dennoch gut zu finden

Inhalt leider sehr nass, sodass Eintrag ins Logbuch nicht möglich

gefunden 12. August 2013, 16:00 mariechen123 hat den Geocache gefunden

Hallo Leute,

ich und meine Familie haben den Cash ganz einfach gefunden, wir mussten uns erstmal umschauen wo genau er unter den Steinen liegt, man muss also richtig die Augen auf halten!Zwinkernd

Aber zum Schluss ging ja alles gut, wir haben ein Päckchen Sticker von Deutschland gegen ein kleines

Feuerwehrauto getauscht.

Das ist ein guter Cash für zwischendurch, wenn man mal in der Nähe ist z.B. oder Freunde in der Gegend 

besucht, es ist ein wirklich sehr schöner Weg mit lauschigen und schattigen Plätzen an denen Bänke 

stehen und ein sehr schönes Jesus-Kreuz mit Blumen verziert.

Also insgesamt ein sehr guter und einfacher Cash den jeden erfreut auch unseren Hund hat es sehr gut 

gefallen denn der Fluss hat ihm sehr gut gefallenLächelnd

gefunden 20. Mai 2013, 15:00 Azurit hat den Geocache gefunden

Heute machen wir uns mal auf in´s Tal. Rippberg, Schneeberg und Amorbach stehen auf der Liste und dieser hier wird unser erster :-). Die Wiese steht fast so hoch wie meine Kleine groß ist, dennoch sind wir gut durchgekommen und nach nicht allzu langer Suche haben wir das Döschen gefunden. Vielen Dank für´s herführen.

Azurit und Familie

gefunden 04. Mai 2012 Mainfuchs hat den Geocache gefunden

Danke für den Cache!  :)

gefunden 16. April 2012 PaSaDori hat den Geocache gefunden

Das Döschen wurde am 9.11.12 schon von uns gefunden.

Als Team mit Berkedieb und einem Teil des Teams Nachtschicht.

Danke! PaSaDori

 

[Zurück zum Geocache]