Buscar Waypoint: 

Log de entrada por wo sich Fuchs und Hase Gute Nacht sagen    encuentran 9x no encontrado 0x Nota 0x

encuentran 12. junio 2020, 22:25 Shayadin ha encontrado el geocache

Das MHM Team (Masuhei, Elfeneinhorn und ich) nutzten den heutigen Brückentag für eine Radtour. 🚲🚲🚲 Die Strecke hat Masuhei in ihren Log.
Hier mussten wir länger suchen. Sehr viele Möglichkeiten, einen Cache zu verstecken. Als wir fast schon aufgeben wollten, fiel Masuheis Blick auf die richtige Stelle. Die Dose war klitschnass, das Logbuch im weiteren Döschen zwar klamm, aber noch beschreibbar. 🐩Danke für den Cache😀

encuentran 12. junio 2020, 21:57 Masuhei ha encontrado el geocache

Heute war für das MHM Team (Elfeneinhorn, Shayadin und mir) mal wieder radeln angesagt. In Hettigenbeuren gings los, das Morretal entlang, über Schneeberg, Rippberg und Hornbach wieder zurück.
Hier haben wir lange gesucht. Wir hatten eigentlich schon aufgegeben und waren auf dem Rückweg zu den Rädern, als mir was ins Auge fiel. Und tatsächlich, da war die Dose. Innen nass, das Logbuch in der Extradose aber nur klamm  und beschreibbar. Ich hab dann noch ein Tütchen mit einem ekeligen, klumpigen Inhalt mitgenommen und im nächsten Abfalleimer entsorgt.
🐲Danke für den Cache. Schön war's.👍

encuentran The geocache needs maintenance. 14. agosto 2019 Starkerad ha encontrado el geocache

War heute mit dem Rad unterwegs und konnte die Dose gut finden.

Dose war voll mit Wasser!

DfdC Starkerad

encuentran The geocache is in good or acceptable condition. 01. mayo 2018, 14:45 Die4Piraten2.0 ha encontrado el geocache

Schöner Cache gut zu Fuß und dem Fahrad zu ereichen

encuentran 01. octubre 2015, 19:00 Nidra ha encontrado el geocache

Sehr schöne Gegend. Super cach.

encuentran 19. octubre 2013 iknatzmischel ha encontrado el geocache

encuentran 06. octubre 2013 iknatzmischel ha encontrado el geocache

encuentran 30. diciembre 2012 mariechen123 ha encontrado el geocache

Mein Bruder hat es nicht geschafft den Stein weg zu schieben ! Zwinkernd

encuentran 21. octubre 2012 Richdog ha encontrado el geocache

Eigentlich sehr einfach, mussten aber trotzdem etwas suchen und die Augen aufsperren:-) Schöner Cache für Zwischendurch

[Volver a la lista de geocache]