Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Besuche die Hainbuche    gefunden 20x nicht gefunden 0x Hinweis 2x

gefunden 06. Juli 2017, 17:15 Canilobo hat den Geocache gefunden

Dieser Cache ließ sich nicht allzu leicht bergen, aber mit einer kleinen akrobatischen Einlage ging es dann doch.

Da das Logbuch vor Nässe steht, ist ein Eintrag hier nicht möglich. Daher ist hier ein Foto.

Bilder für diesen Logeintrag:
CachezustandCachezustand (Spoiler)

gefunden 06. Juli 2017, 17:15 quirly25 hat den Geocache gefunden

Das Logbuch ist pitschnass und nicht mehr Logfähig. Daher Foto Log. Die Hände stinken sogar nach Jauche. Bitte mal trocken legen.
DFDC sagt quirly25 😁

gefunden 06. Juni 2016 Knappe hat den Geocache gefunden

Bei einem kurzen Besuch in Hannover vom Hotel aus eine kleine Runde gedreht.

Vielen Dank für diesen Cache

gefunden 22. Mai 2016, 23:30 Sebasti25 hat den Geocache gefunden

Heute fix gefunden. Der hat mur gut gefallen, da sehr sicheres Versteck. Allerdings ist das Logbuch nass
TFTC

gefunden 09. April 2016, 18:43 claas42 hat den Geocache gefunden

Mit meiner Tochter auf den Schultern gut zu erreichen. Alleine wäre es etwas hoch gewesen. Leider ist der Cache schon etwas durchgefeuchtet. DfdC! :-)

gefunden 27. Januar 2016, 12:30 Macomano hat den Geocache gefunden

Der heutige Spaziergang in der Mittagspause hat mich zu dieser Dose geführt. Muggelfrei geburgen und geloggt, das LB ist etwas feucht.

DfdC, Fund #5

gefunden 29. Dezember 2015, 14:45 nocookiecoder hat den Geocache gefunden

An der Cachedose war ein ziemlich eklige braune Pampe (nein, KEIN Kot, aber eklig war es trotzdem). Mit bodo226, der den Cache geborgen hat, und Niklas erfolgreich geloggt.

Tftc,

nocookiecoder

gefunden 21. November 2015, 21:10 lavette96 hat den Geocache gefunden

LaVette 96 21. November 2015 21:10

Den kleinen hab ich heute mal schnell besucht.

Nur ist die Wertung nicht gerade passend.
D1 T1 ist nicht ganz richtig.
Ich mußte leicht klettern.

Dfdc sagt der nette LaVette
*177*

gefunden 29. Juli 2015, 18:14 svenglyxpilz hat den Geocache gefunden

Heute übernachte ich im benachbarten Hotel, da habe ich die Gelegenheit genutzt, diese Dose zu suchen.

T4TC #30

gefunden 23. Juli 2015, 12:51 nimativ hat den Geocache gefunden

kann gesucht werden 21. Juli 2014, 14:00 BBB-Gang hat den Geocache gewartet

Die Hainbuche ist reaktiviert. Wir haben allerdings diesmal auf sichtbare Hinweise verzichtet, weil der Cache-Behälter mehrfach entwendet wurde.

momentan nicht verfügbar 30. Juni 2014 BBB-Gang hat den Geocache deaktiviert

Entschuldigung, wir haben den Cache nicht mehr aktualisiert, weil wir ein anderes Versteck erprobten, auch in einer Hainbuche. Dann wollten wir erst mal abwarten, wie es bei Strakregen dort so aussieht und darüber haben wir den Cache zunächst ganz vergessen. Die neueste Kontrolle hat ergeben, dass der neue Cache-Ort nicht wasserfest ist. Aber wir bleiben am Ball und melden den Cache hoffentlich bald wieder als "Kann gesucht werden".

OC-Team momentan nicht verfügbar 09. Mai 2014 mic@ hat den Geocache deaktiviert

Dem Ownerlog zufolge ist der Cache weg. Da bisher keine Deaktivierung durchgeführt wurde, mache ich das nun. Sobald der Cache wieder gesucht werden kann, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

Hinweis 05. Mai 2014 BBB-Gang hat eine Bemerkung geschrieben

Schon wieder wurde der Cache-Behälter geklaut. BBB-Gang überlegt jetzt einen neuen Ort oder einen deutlich kleineren Behälter einzusetzen, den man von außen nicht sehen kann. Dann wird es aber auch deutlich schwerer dran zu kommen. Zumindest für kleinere Personen ohne Leiter. Sobald es so weit ist gibt's hier Bescheid.

kann gesucht werden 24. März 2014, 17:00 BBB-Gang hat den Geocache gewartet

Wer hat den Cachebehälter mitgenommen?

Egal! Der Cachebehälter ist durch einen neuen ersetzt worden. Und ein neues Logbuch und ein Bleistift sind auch darin. Und weil nicht nur der Cachebehälter sondern auch das Blatt, das daran hing, weg waren, hängt jetzt ein Stöckchen am Fundort.

Vorteil: Der Cachebehälter lässt sich jetzt mit Hilfe des Stöckchens wie an einer Angel aus der Astgabel "angeln".

Hauptsache, jeder der das tut, platziert ihn auch wieder dorthin zurück! Zur Zeit sind drei hübsche Knöpfe drin.

Hinweis 10. März 2014, 15:00 Haweler hat eine Bemerkung geschrieben

Wer hat den Cache mitgenommen?????

Haben grad' noch mal nach "Besuche die Hainbuche geschaut". Aber leider nichts gefunden. Das Glas mit dem schönen Vogel, der dort neulich noch im Versteck lag, war weg.

Schade!!!!

gefunden 24. Februar 2014, 13:25 Haweler hat den Geocache gefunden

Haweler hat den Log gefunden.

Das schöne Frühlingswetter hat uns rausgelockt. Die Suche bereitete uns keine großen Schwierigkeiten.

Haweler war der Erste im Jahr 2014, der den Cache gesucht und gefunden hat.

Be HappyLächelndCool

 

We are the greatest. Yeah,  yeah.

gefunden 24. Oktober 2013, 13:59 mipile11 hat den Geocache gefunden

Gut gefunden, DFDC

gefunden 07. September 2013, 12:30 mr.+mrs.high hat den Geocache gefunden

Dieser konnte schnell gefunden werden, das Blatt konnte man schon von weiten sehen.

Danke fürs Verstecken.

gefunden 01. Juli 2013, 20:25 mannex13 hat den Geocache gefunden

erst dran vorbeigejoggt, aber dann durch das blatt gefunden. man muss aber groß genug oder zu zweit sein ;)

 

beste grüße

mannex13

gefunden 29. April 2013, 16:15 vaultboy_de hat den Geocache gefunden

Ganz schön muggelich, aber dank dem Blatt gut zu finden.

Hab den Ohrenkneifer mal im Glas gelassen, damit sich der Nächste genauso erschrecken darf, wie ich.

gefunden 09. September 2012 MichAndi hat den Geocache gefunden

Cache bei schönstem Wetter gefunden!

Michi und Andi

 

gefunden 28. August 2012 DieCacheSucher hat den Geocache gefunden

Auf eibem Spaziergang mit dem Hund gefunden und geloggt.

DFDC, DieCacheSucher

(#001 um 19:58)

PS: Das war auch unser erster OC-only

gefunden 02. August 2012 Kelwitt72 hat den Geocache gefunden

Unser erster OC-only Cache. Danke fürs Verstecken

gefunden 14. Juli 2012 finderXY14 hat den Geocache gefunden

Super Versteck.

Hat viel spaß gemacht.

Danke Cool

gefunden 10. Juli 2012 ghwhann hat den Geocache gefunden

Bei einem kleinen Spaziergang haben wir den richtigen Baum gefunden. Das große Blatt war nicht zu übersehen. Vielen Dank für das Versteck.

[Zurück zum Geocache]