Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Besuche die Hainbuche    encuentran 20x no encontrado 0x Nota 2x

OC-Team archivado 25. diciembre 2017 Hanekju has archived the cache

Wie zuvor angekündigt erfolgt hier nun die Archivierung. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbstständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

Hanekju (OC-Support)

OC-Team temporalmente no disponible The geocache needs maintenance. 25. noviembre 2017 Hanekju has disabled the cache

Den vorliegenden Logs zufolge ist der Cache in einem schlechten Zustand. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen, bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sollte innerhalb eines Monats (d.h. bis zum 25.12.) keine Rückmeldung erfolgen, werde ich den Cache archivieren. Sobald der Cache wieder gesucht werden kann, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

Hanekju (OC-Support)

encuentran 06. julio 2017, 17:15 Canilobo ha encontrado el geocache

Dieser Cache ließ sich nicht allzu leicht bergen, aber mit einer kleinen akrobatischen Einlage ging es dann doch.

Da das Logbuch vor Nässe steht, ist ein Eintrag hier nicht möglich. Daher ist hier ein Foto.

Imagen para el log de entrada
CachezustandCachezustand (Spoiler)

encuentran 06. julio 2017, 17:15 quirly25 ha encontrado el geocache

Das Logbuch ist pitschnass und nicht mehr Logfähig. Daher Foto Log. Die Hände stinken sogar nach Jauche. Bitte mal trocken legen.
DFDC sagt quirly25 😁

encuentran 06. junio 2016 Knappe ha encontrado el geocache

Bei einem kurzen Besuch in Hannover vom Hotel aus eine kleine Runde gedreht.

Vielen Dank für diesen Cache

encuentran 22. mayo 2016, 23:30 Sebasti25 ha encontrado el geocache

Heute fix gefunden. Der hat mur gut gefallen, da sehr sicheres Versteck. Allerdings ist das Logbuch nass
TFTC

encuentran 09. abril 2016, 18:43 claas42 ha encontrado el geocache

Mit meiner Tochter auf den Schultern gut zu erreichen. Alleine wäre es etwas hoch gewesen. Leider ist der Cache schon etwas durchgefeuchtet. DfdC! :-)

encuentran 27. enero 2016, 12:30 Macomano ha encontrado el geocache

Der heutige Spaziergang in der Mittagspause hat mich zu dieser Dose geführt. Muggelfrei geburgen und geloggt, das LB ist etwas feucht.

DfdC, Fund #5

encuentran 29. diciembre 2015, 14:45 nocookiecoder ha encontrado el geocache

An der Cachedose war ein ziemlich eklige braune Pampe (nein, KEIN Kot, aber eklig war es trotzdem). Mit bodo226, der den Cache geborgen hat, und Niklas erfolgreich geloggt.

Tftc,

nocookiecoder

encuentran 21. noviembre 2015, 21:10 lavette96 ha encontrado el geocache

LaVette 96 21. November 2015 21:10

Den kleinen hab ich heute mal schnell besucht.

Nur ist die Wertung nicht gerade passend.
D1 T1 ist nicht ganz richtig.
Ich mußte leicht klettern.

Dfdc sagt der nette LaVette
*177*

encuentran 29. julio 2015, 18:14 SvenGlyxpilz ha encontrado el geocache

Heute übernachte ich im benachbarten Hotel, da habe ich die Gelegenheit genutzt, diese Dose zu suchen.

T4TC #30

encuentran 23. julio 2015, 12:51 nimativ ha encontrado el geocache

disponible 21. julio 2014, 14:00 BBB-Gang has maintained the cache

Die Hainbuche ist reaktiviert. Wir haben allerdings diesmal auf sichtbare Hinweise verzichtet, weil der Cache-Behälter mehrfach entwendet wurde.

temporalmente no disponible 30. junio 2014 BBB-Gang has disabled the cache

Entschuldigung, wir haben den Cache nicht mehr aktualisiert, weil wir ein anderes Versteck erprobten, auch in einer Hainbuche. Dann wollten wir erst mal abwarten, wie es bei Strakregen dort so aussieht und darüber haben wir den Cache zunächst ganz vergessen. Die neueste Kontrolle hat ergeben, dass der neue Cache-Ort nicht wasserfest ist. Aber wir bleiben am Ball und melden den Cache hoffentlich bald wieder als "Kann gesucht werden".

OC-Team temporalmente no disponible 09. mayo 2014 mic@ has disabled the cache

Dem Ownerlog zufolge ist der Cache weg. Da bisher keine Deaktivierung durchgeführt wurde, mache ich das nun. Sobald der Cache wieder gesucht werden kann, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

Nota 05. mayo 2014 BBB-Gang han escrito una nota

Schon wieder wurde der Cache-Behälter geklaut. BBB-Gang überlegt jetzt einen neuen Ort oder einen deutlich kleineren Behälter einzusetzen, den man von außen nicht sehen kann. Dann wird es aber auch deutlich schwerer dran zu kommen. Zumindest für kleinere Personen ohne Leiter. Sobald es so weit ist gibt's hier Bescheid.

disponible 24. marzo 2014, 17:00 BBB-Gang has maintained the cache

Wer hat den Cachebehälter mitgenommen?

Egal! Der Cachebehälter ist durch einen neuen ersetzt worden. Und ein neues Logbuch und ein Bleistift sind auch darin. Und weil nicht nur der Cachebehälter sondern auch das Blatt, das daran hing, weg waren, hängt jetzt ein Stöckchen am Fundort.

Vorteil: Der Cachebehälter lässt sich jetzt mit Hilfe des Stöckchens wie an einer Angel aus der Astgabel "angeln".

Hauptsache, jeder der das tut, platziert ihn auch wieder dorthin zurück! Zur Zeit sind drei hübsche Knöpfe drin.

Nota 10. marzo 2014, 15:00 Haweler han escrito una nota

Wer hat den Cache mitgenommen?????

Haben grad' noch mal nach "Besuche die Hainbuche geschaut". Aber leider nichts gefunden. Das Glas mit dem schönen Vogel, der dort neulich noch im Versteck lag, war weg.

Schade!!!!

encuentran 24. febrero 2014, 13:25 Haweler ha encontrado el geocache

Haweler hat den Log gefunden.

Das schöne Frühlingswetter hat uns rausgelockt. Die Suche bereitete uns keine großen Schwierigkeiten.

Haweler war der Erste im Jahr 2014, der den Cache gesucht und gefunden hat.

Be HappyLächelndCool

 

We are the greatest. Yeah,  yeah.

encuentran 24. octubre 2013, 13:59 mipile11 ha encontrado el geocache

Gut gefunden, DFDC

encuentran 07. septiembre 2013, 12:30 mr.+mrs.high ha encontrado el geocache

Dieser konnte schnell gefunden werden, das Blatt konnte man schon von weiten sehen.

Danke fürs Verstecken.

encuentran 01. julio 2013, 20:25 mannex13 ha encontrado el geocache

erst dran vorbeigejoggt, aber dann durch das blatt gefunden. man muss aber groß genug oder zu zweit sein ;)

 

beste grüße

mannex13

encuentran 29. abril 2013, 16:15 vaultboy_de ha encontrado el geocache

Ganz schön muggelich, aber dank dem Blatt gut zu finden.

Hab den Ohrenkneifer mal im Glas gelassen, damit sich der Nächste genauso erschrecken darf, wie ich.

encuentran 09. septiembre 2012 MichAndi ha encontrado el geocache

Cache bei schönstem Wetter gefunden!

Michi und Andi

 

encuentran 28. agosto 2012 DieCacheSucher ha encontrado el geocache

Auf eibem Spaziergang mit dem Hund gefunden und geloggt.

DFDC, DieCacheSucher

(#001 um 19:58)

PS: Das war auch unser erster OC-only

encuentran 02. agosto 2012 Kelwitt72 ha encontrado el geocache

Unser erster OC-only Cache. Danke fürs Verstecken

encuentran 14. julio 2012 finderXY14 ha encontrado el geocache

Super Versteck.

Hat viel spaß gemacht.

Danke Cool

encuentran 10. julio 2012 ghwhann ha encontrado el geocache

Bei einem kleinen Spaziergang haben wir den richtigen Baum gefunden. Das große Blatt war nicht zu übersehen. Vielen Dank für das Versteck.

[Volver a la lista de geocache]