Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für -Cache nach DSGVO gelöscht-    gefunden 2x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

OC-Team gesperrt 25. Juni 2019 dogesu hat den Geocache gesperrt

Der Benutzeraccount wurde deaktiviert.

gefunden 27. April 2013 Shawni Cache hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden, aber das Logbuch ist sehr feucht müßte mal erneuert bzw. eine wasserfeste Dose genommen werden.TFTC

gefunden 01. April 2013 ColForbin hat den Geocache gefunden

Nachdem dieser Cache nun schon bald 1 Jahr unentdeckt (und scheinbar auch ungesucht) auf der OC-Karte auftaucht, wollte ich mal sehen, ob es ihn denn tatsächlich noch gibt. Also habe ich mich mal auf den Weg gemacht, gesucht... und siehe da, die Dose ist noch vorhanden. Mit einem triefnassen, aber unversehrten und unbeschriebenem Logbuch. Da ein eintragen ins Buch nicht mehr möglich war, habe ich noch einen Zettel beigelegt.  

[Zurück zum Geocache]