Buscar Waypoint: 

Log de entrada por -Cache nach DSGVO gelöscht-    encuentran 2x no encontrado 0x Nota 0x

OC-Team cerrado 25. junio 2019 dogesu has locked the cache

Der Benutzeraccount wurde deaktiviert.

encuentran 27. abril 2013 Shawni Cache ha encontrado el geocache

Schnell gefunden, aber das Logbuch ist sehr feucht müßte mal erneuert bzw. eine wasserfeste Dose genommen werden.TFTC

encuentran 01. abril 2013 ColForbin ha encontrado el geocache

Nachdem dieser Cache nun schon bald 1 Jahr unentdeckt (und scheinbar auch ungesucht) auf der OC-Karte auftaucht, wollte ich mal sehen, ob es ihn denn tatsächlich noch gibt. Also habe ich mich mal auf den Weg gemacht, gesucht... und siehe da, die Dose ist noch vorhanden. Mit einem triefnassen, aber unversehrten und unbeschriebenem Logbuch. Da ein eintragen ins Buch nicht mehr möglich war, habe ich noch einen Zettel beigelegt.  

[Volver a la lista de geocache]