Wegpunkt-Suche: 

OC-Team archiviert 08. Mai 2016 dogesu hat den Geocache archiviert

Wie zuvor angekündigt erfolgt hier nun die Archivierung. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbstständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.

Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

dogesu (OC-Support)

OC-Team momentan nicht verfügbar Die Cachebeschreibung ist veraltet. 08. April 2016 dogesu hat den Geocache deaktiviert

Hier fehlt in der Beschreibung von Stage 3 die Koordinatenformel für die nächste Stage, die im Listing auf geocaching.com (GC3K0F5) aufgeführt ist.

Die Nutzungsbedingungen von opencaching.de enthalten unter anderem diesen Punkt:

Ist der Geocache auch auf anderen Webseiten veröffentlicht, so muss die Beschreibung immer auf allen Webseiten aktuell und vollständig gehalten werden. Aktualisierungen der Beschreibung müssen zeitnah auch auf den anderen Plattformen vorgenommen werden.

Der Owner sollte hier dringend das Listing dem aktuellen Stand anpassen, so dass sein Cache auch hier wieder gefunden werden kann; bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sollte innerhalb eines Monats (d.h. bis zum 8. Mai 2016) keine Rückmeldung erfolgen, werde ich den Cache archivieren

Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

dogesu (OC-Support)

gefunden 08. August 2015 Spruti hat den Geocache gefunden

Zum Abschluss unseres Besuchs in Köln unternahmen wir noch einen Abendspziergang durch die Rheinauen. Das war eine schöne Runde durch eine tolle Landschaft, die uns viel Spaß gemacht hat. Am Final wurde es schon dunkel, dafür war es ziemlich muggelfrei. Die Jugendlichen tummelten sich am Sandstrand weiter vorne. Schritt 1 der Öffnungsanleitung war nicht nötig bzw. möglich, so blieb uns nur Schritt 2.
Danke für's Zeigen und das Dösle sagen Spruti+B!

gefunden 25. Mai 2015, 18:40 Kahlzopf hat den Geocache gefunden

Das war ein schöner Spaziergang am Abend! Sehr tolles Versteck! Das hat Spaß gemacht!

gefunden 08. März 2015, 17:01 Basti+Mel hat den Geocache gefunden

Schöner Cache schnell gefunden leider ist die dose undicht


gefunden 11. Oktober 2014 dewd hat den Geocache gefunden

Sehr schöne Gegend für den Multi. Hab mir beim Bergen aber eine saftige Beule geholt Zwinkernd

 

TFTC!

gefunden 24. August 2014 bb10 hat den Geocache gefunden

Dieser Multi steht schon wirklich lange auf der todo Liste.
Zusammen mit dem Tivoli Multi war das ein wirklich netter Spaziergang am Rhein.
Hat uns echt gut gefallen. 
Alle Stationen waren gut zu lösen und das toll versteckte Final war gut zu finden.

TFTC
Sagt bb10

gefunden 26. Juli 2014, 17:00 Bonico hat den Geocache gefunden

Dies war unser erstes Geocaching unter "Eigenregie" - hat prima geklappt und war sehr spannend, zumal wir "nur" ein TomTom-Navigationsgerät zur Verfügung hatten. Auch hat eine Schafherde nahe am endgültigen Zielpunkt ihr "mobiles Nachtgehege" aufgeschlagen, so dass wir schon dachten, das Ziel sei dort inmitten der Herde zu suchen... Unser achtjähriger Sohn hat das Ziel aber dann doch noch außerhalb gefunden Lächelnd

 

Danke für den schönen Nachmittag und einen gelungenen Einstieg ins Geocaching!

gefunden 06. Juli 2014, 17:30 MemphisRaines88 hat den Geocache gefunden

Schöner spaziergang und Schnell gefunden. Leider wurde die Wiese Rings rum niedergemäht

gefunden 12. April 2014 Moko hat den Geocache gefunden

Haben den Cache gefunden. War ein sehr schöner Spaziergang.

Danke fürs verstecken :-)

gefunden 13. Februar 2014 E-smily hat den Geocache gefunden

Bei einem Spaziergang an den Rhein diesen Multi schnell gelöst und das Finale gefunden.
TFTC E-smily

gefunden 05. Februar 2014 Pfeffy hat den Geocache gefunden

Schöne Runde am Rhein entlang.
Haben den Cache zwar ein bisschen länger gesucht, aber dann doch gefunden.

TFTC Pfeffy

gefunden 04. Februar 2014 Blinky Bill hat den Geocache gefunden

Nach ein paar Mysteries sollte es nun ein Multi werden. Die Aufgaben waren anstandslos zu lösen und so wurde es ein angenehmer, sonniger Spaziergang, bei dem sich die Dose nicht lanmge verstecken konnte.

Raus: trackable

TFTC

Marco

gefunden 05. Januar 2014, 16:55 DonLorenzo hat den Geocache gefunden

Hallo zusammen!

Ich war natürlich nicht der erste am Cache, nicht einmal der erste heute aber es war mein erster Cache! Lächelnd Zusammen mit meiner Freundin habe ich mich auf die Suche gemacht und gleich einen wirklich liebevoll gemachten Cache gefunden, vielen Dank dafür!

Beste Grüße und TFTC!

DonL

gefunden 13. November 2013, 16:21 Schälsick hat den Geocache gefunden

Super TFTC Gruß Schälsick [ 16:20 ]

gefunden 20. September 2013 Seebaer777 hat den Geocache gefunden

Vielen Dank für die Einladung zu einer kleinen Radtour nach Feierabend auf der anderen Rheinseite, auch wenn ich nach Hälfte der Runde regenbedingt abbrechen musste.
Beim 2. Teil der Tour war der Rest gut zu finden.

gefunden 01. Dezember 2012 Casatoni hat den Geocache gefunden

Wir waren am Samstag da. Schöne Strecke! Leider wurde die Box entfernt, ein Logbuch oder ähnliches am Zielort fehlen. Vielleicht kann jemand beim nächsten Mal eine neue Box mit Logbuch hinterlegen, wir hatten leider keine zur Hand.

Die Koordinate zu Stage 4 (Buchstabe "D") fehlt in der Tat, vielleicht kann der Ersteller des Caches noch mal kurz in seine Notizen sehen und ein "Edit" durchführen. Ist zwar auch so zu schaffen, aber komplett ist einfach schöner :)

TFTC!

gefunden 18. Oktober 2012 Donmarco hat den Geocache gefunden

Schöner Cache, der auch gut noch nach Feierabend zu schaffen ist. Der übliche Rheinspaziergang wird dadurch mal wieder richtig interessant. Tolles Versteck!

Lediglich mit Antwort D hatten wir ein paar Schwierigkeiten, da die Anweisung, wie es nach Stage 4 weitergeht, für uns nicht ganz eindeutig war. Haben es aber auch so geschafft.

Hat Spaß gemacht. Und den Kindern auch.

gefunden 12. August 2012 F0rtes hat den Geocache gefunden

Haben den Cache heute ohne Schwierigkeiten gehoben. Hat Spaß gemacht: Sommer, Sonne, Wasser - leider auch viele Muggel, aber ein schöner Ort. Von unangenehmer Umgebung haben wir nichts gesehen.Im Heft stehen viele Einträge, die wenigen Logs täuschen.

F0rtes - 4x2 Beine +4

gefunden 19. Mai 2012 Lara75 hat den Geocache gefunden

Ein schöner Spaziergang am Rhein entlang. Gemeinsam mit Memau gut gefunden. (FTF!)

Allerdings ist die Umgebung des Finals eher ungeeignet für einen Cache, insbesondere auch für Kinder. Die Gegend ist ein bekannter Treffpunkt für Leute die andere Leute suchen, für Zwecke die mit Cachen nichts zu tun haben und auch nicht gerade kindertauglich sind.

TFTC!

[Zurück zum Geocache]