Recherche de Waypoint : 

Logs pour Nano am Kronenberg    trouvé 18x pas trouvé 1x Note 0x

OC-Team archivé 07. octobre 2017 dogesu a archivé la géocache

Wie zuvor angekündigt erfolgt hier nun die Archivierung. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbstständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.

Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

dogesu (OC-Support)

OC-Team temporairement non disponible La géocache a besoin de maintenance. 06. septembre 2017 dogesu a désactivé la géocache

Laut den Logeinträgen bei geocaching.com (GC3H7GW) ist dieser Cache schon länger nicht mehr zu finden. Deshalb setze ich hier den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sollte vom Owner bis zum 7. Oktober 2017 keine Rückmeldung erfolgen, so werde ich den Cache archivieren. Sollten sich dann zu einem späteren Zeitpunkt neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

dogesu (OC-Support)

pas trouvé 14. août 2017, 13:56 Ompa_Ginkgo n'a pas trouvé le géoacache

Der Cache ist leider nicht mehr da, was mich an diesem muggeligen Ort nicht verwundert.

trouvé 05. juillet 2016, 22:03 Brzl trouvé la géocache

Gefunden

trouvé La géocache est en bon ou acceptable état. 15. juin 2016 A-z trouvé la géocache

Das war kleinste Cache ich habe bis jetzt gefunden ;) Danke

trouvé 13. février 2015 Kleinanzeige trouvé la géocache

schon bei http://coord.info/GC3H7GW geloggt.

nachträglich auch bei OC ;)

trouvé 29. mars 2014 Katja104 trouvé la géocache

Erster Cache auf einer langen Runde. Mit Fabian gut gefunden :-) TFTC

trouvé 15. décembre 2013, 12:00 Karima&Eliot trouvé la géocache

Vielen Dank :)

trouvé 27. octobre 2013 anyhow trouvé la géocache

Startpunkt für einen kleinen Rundgang am Kronenberg. Der Kleine konnte sich nicht lange verstecken.
TFTC, anyhow

trouvé 14. novembre 2012 erdbot trouvé la géocache

Gut und schnell gefunden!

erdbot sagt TFTC!

trouvé 11. août 2012 The Cavies trouvé la géocache

Hübsche Wohngegend hier, durch die ich jetzt das erste Mal gefahren bin. Haufenweise jugendliche Muggels standen in der Nähe rum, also musste ein fingiertes Telefongespräch herhalten und in einem unbeobachteten Moment zugegriffen werden.

TFTC und ein fröhliches Quiek

trouvé 15. juillet 2012 ACXY84 trouvé la géocache

Auf dem Heimweg nach kurzer Suche gefunden.

trouvé 02. juillet 2012 Elizzybeth trouvé la géocache

Vor der Uni auf einem Blitzründchen auf dem Fahrrad diesen Winzling noch schnell eingesammelt. Danke fürs Verstecken!

trouvé 01. juin 2012 radioscout trouvé la géocache

Am interesting place but to many muggles around it.

Thanks for the cache.

trouvé 06. mai 2012 OneEyedJack trouvé la géocache

Nach einem Krankenbesuch im Klinikum konnten wir hier schnell fündig werden.

TFTC
OneEyedJack (Sylvie & Dirk)

trouvé 30. avril 2012 HeCoJa trouvé la géocache

Original GC Log:

Der Kleine war schnell gefunden, allerdings ist das Logbuch voll.

trouvé 30. avril 2012 Sven1072 trouvé la géocache

Hier bin ich - bis heute - noch nie gewesen. Faszinierend, wie schnell man von hier aus in der "freien Natur" am Rande des Aachener Waldes ist! Danke fürs Herführen.

Sven1072

trouvé 27. avril 2012 Sevdel trouvé la géocache

Schnell gefunden.

trouvé 18. avril 2012 finnkrone trouvé la géocache

Lachend .... auf dem Weg zur Arbeit auch hier noch mal kurz vorbeigeguckt.
Möge der Cache hier möglichst lange erhalten bleiben.
Ist leider sehr gut von allen Seiten einzusehen.

TFTC

trouvé 16. avril 2012 ralle112 trouvé la géocache

Mal schnell in den Abendstunden ein STF

Danke fürs verstecken

DFDC

 

Ralle112Cool

trouvé 16. avril 2012 faulylady trouvé la géocache

Gut gefunden.....Jeppaaaa erster

[Retour à la géocache]