Waypoint-zoeken: 

Logs van Nano am Kronenberg    Gevonden 18x Niet gevonden 1x Opmerking 0x

OC-Team Gearchiveerd 07. oktober 2017 dogesu has archived the cache

Wie zuvor angekündigt erfolgt hier nun die Archivierung. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbstständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.

Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

dogesu (OC-Support)

OC-Team Tijdelijk niet beschikbaar The geocache needs maintenance. 06. september 2017 dogesu has disabled the cache

Laut den Logeinträgen bei geocaching.com (GC3H7GW) ist dieser Cache schon länger nicht mehr zu finden. Deshalb setze ich hier den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sollte vom Owner bis zum 7. Oktober 2017 keine Rückmeldung erfolgen, so werde ich den Cache archivieren. Sollten sich dann zu einem späteren Zeitpunkt neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

dogesu (OC-Support)

Niet gevonden 14. augustus 2017, 13:56 Ompa_Ginkgo heeft de cache niet gevonden

Der Cache ist leider nicht mehr da, was mich an diesem muggeligen Ort nicht verwundert.

Gevonden 05. juli 2016, 22:03 Brzl heeft de cache gevonden

Gefunden

Gevonden The geocache is in good or acceptable condition. 15. juni 2016 A-z heeft de cache gevonden

Das war kleinste Cache ich habe bis jetzt gefunden ;) Danke

Gevonden 13. februari 2015 Kleinanzeige heeft de cache gevonden

schon bei http://coord.info/GC3H7GW geloggt.

nachträglich auch bei OC ;)

Gevonden 29. maart 2014 Katja104 heeft de cache gevonden

Erster Cache auf einer langen Runde. Mit Fabian gut gefunden :-) TFTC

Gevonden 15. december 2013, 12:00 Karima&Eliot heeft de cache gevonden

Vielen Dank :)

Gevonden 27. oktober 2013 anyhow heeft de cache gevonden

Startpunkt für einen kleinen Rundgang am Kronenberg. Der Kleine konnte sich nicht lange verstecken.
TFTC, anyhow

Gevonden 14. november 2012 erdbot heeft de cache gevonden

Gut und schnell gefunden!

erdbot sagt TFTC!

Gevonden 11. augustus 2012 The Cavies heeft de cache gevonden

Hübsche Wohngegend hier, durch die ich jetzt das erste Mal gefahren bin. Haufenweise jugendliche Muggels standen in der Nähe rum, also musste ein fingiertes Telefongespräch herhalten und in einem unbeobachteten Moment zugegriffen werden.

TFTC und ein fröhliches Quiek

Gevonden 15. juli 2012 ACXY84 heeft de cache gevonden

Auf dem Heimweg nach kurzer Suche gefunden.

Gevonden 02. juli 2012 Elizzybeth heeft de cache gevonden

Vor der Uni auf einem Blitzründchen auf dem Fahrrad diesen Winzling noch schnell eingesammelt. Danke fürs Verstecken!

Gevonden 01. juni 2012 radioscout heeft de cache gevonden

Am interesting place but to many muggles around it.

Thanks for the cache.

Gevonden 06. mei 2012 OneEyedJack heeft de cache gevonden

Nach einem Krankenbesuch im Klinikum konnten wir hier schnell fündig werden.

TFTC
OneEyedJack (Sylvie & Dirk)

Gevonden 30. april 2012 HeCoJa heeft de cache gevonden

Original GC Log:

Der Kleine war schnell gefunden, allerdings ist das Logbuch voll.

Gevonden 30. april 2012 Sven1072 heeft de cache gevonden

Hier bin ich - bis heute - noch nie gewesen. Faszinierend, wie schnell man von hier aus in der "freien Natur" am Rande des Aachener Waldes ist! Danke fürs Herführen.

Sven1072

Gevonden 27. april 2012 Sevdel heeft de cache gevonden

Schnell gefunden.

Gevonden 18. april 2012 finnkrone heeft de cache gevonden

Lachend .... auf dem Weg zur Arbeit auch hier noch mal kurz vorbeigeguckt.
Möge der Cache hier möglichst lange erhalten bleiben.
Ist leider sehr gut von allen Seiten einzusehen.

TFTC

Gevonden 16. april 2012 ralle112 heeft de cache gevonden

Mal schnell in den Abendstunden ein STF

Danke fürs verstecken

DFDC

 

Ralle112Cool

Gevonden 16. april 2012 faulylady heeft de cache gevonden

Gut gefunden.....Jeppaaaa erster

[Terug naar de cachebeschrijving]