Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Flash-Light #3    gefunden 18x nicht gefunden 1x Hinweis 0x

kann gesucht werden 31. August 2014 strelle1968 hat den Geocache gewartet

Alles in Ordnung

nicht gefunden 20. August 2014, 14:44 _Razor_ hat den Geocache nicht gefunden

Ok es war zu viel los am Tage
DfdC
RAZOR

gefunden 31. März 2014, 00:49 dakilla13091985 hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden mit dakilla13091985


Tftc

PS am Dienstag schon hatte nur noch kein oc acc

gefunden 23. Februar 2014, 16:00 Thomas_BS hat den Geocache gefunden

Mein letzter Cache an diesem Tag... Es war viel Verkehr heute, der teilweise gefühlt im Schritttempo vorüber gefahren ist. Als ich den Cache dann schon gesehen hatte, habe ich irgendwann mal zugegriffen und geloggt. Selbst, falls das jemand gesehen habe sollte, hat derjenige kurzer später wieder vergessen.

Kurz vor der Abfahrt dürfte ich das Flashlight auch noch mal in Aktion sehen... Es gab halt auch welche, die nicht vorbei geschlichen sind.

gefunden 19. September 2013 skrell hat den Geocache gefunden

Na, hier fahren aber alle hübsch vorsichtig.
Die wissen sicherlich, dann Cacher an der Strasse suchen... [:P]
DFDC sagt SKRELL

gefunden 21. August 2013, 01:30 schwalle01 hat den Geocache gefunden

Jaja,diese Automuggels.Die haben mich immer von der Cachesuche an diesem Ort abgehalten.Wozu Spätschicht doch auch mal gut ist.Um 1.30Uhr keiner unterwegs und endlich zugeschlagen.

gefunden 10. August 2013 coole Schule hat den Geocache gefunden

Gut gefunden

 

DFDC

 

coole schule

gefunden 24. Mai 2013 Flusi97 hat den Geocache gefunden

Gefunden

gefunden 08. September 2012 froschgruen hat den Geocache gefunden

Auch bei stürmischem Rückenwind haben es unsere Cachemobile nicht ins Fotoalbum geschafft. DfdC

gefunden 31. August 2012 Quastus hat den Geocache gefunden

Gefunden auf GC.com hier mal nachgelogt....

gefunden 24. Juni 2012 j-he hat den Geocache gefunden

Der Cache wurde auf kleiner Runde auch mit eingesammelt.
DFDC und die Warnung

gefunden 22. Juni 2012 HAL-9000 hat den Geocache gefunden

In ausreichender Entfernung geparkt und zu Fuß genähert. Sicher ist sicher.  ;)
DfdC

gefunden 10. Juni 2012, 15:15 superangels hat den Geocache gefunden

Während Romina noch mit den Vorbereitungen für ihren 2000.beschäftigt war, haben wir nebenbei mal schnell diese Dose geloggt. Prima Idee.
DfdC, superangels

gefunden 29. Mai 2012 waldhorn hat den Geocache gefunden

Auf eine Passfoto war ich nicht scharf. Die Dose konnte auch so gefunden werden. Nette Idee! Mal sehen, ob ich weitere Flash-Lights finde.
DfdC

gefunden 20. Mai 2012 Keschink hat den Geocache gefunden

Dem Flash-Light #3 habe ich heute auch ohne GPS einen Besuch abgestattet; das gute Stück ist ja markant genug. Der Verkehr hielt sich heute in Grenzen und die Bushaltestelle war auch frei. Dazu habe ich noch gleich den richtigen Blickwinkel gehabt, so wurde es ein echter Rad-Drive-In.
Ein bißchen Cachen auf dem Präsentierteller ist es ja schon.

DFDC, Keschink

(Ebenfalls gelogged auf GC.COM)

gefunden 18. Mai 2012 Vercana hat den Geocache gefunden

Zusammen mit dem Schrat gefunden. Nettes Versteck, wenn nur der Lärm der vielen Autos nicht so nervig wäre.

gefunden 18. Mai 2012 Der Schrat hat den Geocache gefunden

Schön gemachter Cache.

IN: Leuchtstein, OUT: nichts

DFDC

gefunden 22. April 2012 ATW-Basti hat den Geocache gefunden

Gefunden und nun auch hier geloggt

gefunden 22. April 2012 Team Brummi hat den Geocache gefunden

Ohne Foto gefunden.

DFDC

gefunden 19. April 2012 Kyllian hat den Geocache gefunden

Mal hier nachloggen muss ja nun nicht doppeld hin:-)

 

Kyllian war da

[Zurück zum Geocache]