Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Murmele am Vogelsang    gefunden 8x nicht gefunden 3x Hinweis 3x

gefunden 11. August 2013 ObiWan-Kenobi hat den Geocache gefunden

Murmele am Vogelsang schell gefunden, der richtige Blick zum richtigen Zeitpunkt..:)

Die Schachtel entdeckt und geloggt.

 Danke dafür

 

Obi Wan Kenobi & Padawan's

Die Macht wird mit Euch sein 

nicht gefunden 19. April 2013, 20:40 airwulf hat den Geocache nicht gefunden

Habe mich heute auf die Suche gemacht, bin aber wie Werner, wer sonst, ebenfalls nicht fündig geworden!

Vielleicht sollte sich der Owner mal vergewissern, ob der Cache noch an seinem Platz liegt!

airwulf

nicht gefunden 24. März 2013 wernerwersonst hat den Geocache nicht gefunden

Auf meinem Weg zur Fremdwartung am 'In der Mini-Schlucht' bin ich auch hier vorbei gekommen und habe festgestellt, dass da die Holzfäller aktiv waren. Es alles sieht ganz anders aus, als ich es in Erinnerung hatte. Ich bin mir deshalb zwar nicht absolut sicher, ob ich den richtigen 'Onhzfgüzcs' erwischt habe, aber ich fürchte, die Dose ist weg.

Werner, wer sonst?

gefunden 29. Oktober 2012 X-Men hat den Geocache gefunden

Einfacher,schneller EinstiegscacheCool X-Men.

gefunden 11. September 2012 LiLaKa hat den Geocache gefunden

Drei Wege, die parallel laufen - jetzt muss man nur noch wissen, zwischen welchen man suchen muss. Unser etrex hätte uns zwischen die falschen beiden geschickt...

gefunden 13. Mai 2012 Suamztips hat den Geocache gefunden

Gefunden!

Wir waren überrascht an den Koordinaten noch nicht am Ziel zu sein. Hat den Spaß und den Spaziergang verlängert. Wir würden ihn deshalb eher als Multi-Cache einstufen.

Es hat Spaß gemacht.

gefunden 25. April 2012 Biodünger hat den Geocache gefunden

Schöner Cache, schnell gefunden  ;)

gefunden 25. April 2012 xtqx1 hat den Geocache gefunden

Auf einem kleinen Spaziergang zusammen mit Lettertrolline heute hier vorbei geschaut und das Döslein (kein Micro, sondern ein Small) nach kurzer Suche entdeckt.

Keine Murmeln dabei, deshalb auch nichts getauscht.

 

Danke für den Cache

xtqx1

gefunden 25. April 2012 Lettertrolline hat den Geocache gefunden

Heute mit xtqx1 hier im Wald ein bißchen geschlendert und auch ein bißchen mit den Murmeln gespielt.

Vielen Dank für den Cache, der hier gut getarnt ist.

Und wen trifft man hinterher? Werner...wer sonst?

Lachend Danke für die Grüße!

Hinweis 25. April 2012 wernerwersonst hat eine Bemerkung geschrieben

Schönen Gruß an alle Trolle und Trollinen!

(@Besitzer: nicht wundern, abwarten)

gefunden 24. April 2012 wernerwersonst hat den Geocache gefunden

An den neuen Koordinaten problemlos gefunden. Die einzige Murmel, die ich dabei hatte, war aber die, die meinen Hals abdichtet, deshalb hab ich nichts getauscht **gg**

Merci!
Werner, wer sonst?

Hinweis 23. April 2012 Davy hat eine Bemerkung geschrieben

Der Cache ist jetzt wieder bereit und die Koordinaten stimmen.

  Neue Koordinaten:  N 48° 56.865' E 008° 25.369', verlegt um 730 Meter

Hinweis 17. April 2012 Davy hat eine Bemerkung geschrieben

Hallo wernerwersonst,

Wir haben uns wohl bei den Koordinaten vertan. Wir werden den Cache nochmal überarbeiten und dann die Richtigen Koordinaten veröffentlichen. In ein paar Tagen wird er dann vollständig sein.


cachcatcher26

nicht gefunden 17. April 2012 wernerwersonst hat den Geocache nicht gefunden

Also irgendwas stimmt hier nicht. Die Beschreibung liest sich, als ob es ein Multi wäre, gelistet ist er aber als normaler Cache, und es gibt auch nur eine Koordinate. Die zeigt aber mitten in eine Baustelle (das Haus auf dem Luftbild ist inzwischen weg):
http://maps.google.de/maps?ll=48.942183%2C8.4175&spn=0.001%2C0.001&t=h&q=48.942183%2C8.4175

Ich hab das Gelände zweimal umrundet, das ist alles lückenlos eingefriedet. Wenns 'ne legale Möglichkeit gibt, da hinzukommen, bitte ich um Aufklärung.

Werner, wer sonst?

  Ursprüngliche Koordinaten:  N 48° 56.531' E 008° 25.050'

[Zurück zum Geocache]