Wegpunkt-Suche: 

gefunden 10. August 2015 banana-3 hat den Geocache gefunden

Diesen heeute ie empfohlen im2er team besucht und auch finden konnen, was allerdings wirkich eine herausforderung war. Es hat richtig viel spaß gemacht dfdc

gefunden 07. Februar 2015, 17:50 lucky-k hat den Geocache gefunden

Heute stand mal wieder eine Cachetour mit no-gard in seiner erweiterten Hoomezone auf dem Programm.
Geplant waren die Reichenbacher Wanderrunde, ein paar Tradis in der Umgebung, sowie als Abschluß die "Ausbildung zum Lycanerjäger".

Frisch gestärkt nach dem Kaffeetrinken machten wir uns auf den Weg zur Kapelle und dem hier liegenden Cache. Vor Ort angekommen waren wir erst nicht sicher, ob die Dose wirklich noch da ist, aber No-Gard machte sich flugs an den Aufstieg und vermeldete von Oben: "Cache gefunden!".
Nach dem Loggen noch kurz den restlichen Sonnenuntergang mit schönem Abendrot bewundert und dann machten wir uns auf den Weg zum, hoffentlich, krönenden Abschluß dieses Cachetages, der "Ausbildung zum Lycanerjäger"

Danke für den Cache!

gefunden 10. November 2013, 14:29 sts0808 hat den Geocache gefunden

Vielen Dank. Gut gefunden.

gefunden 01. September 2013, 15:10 cady hat den Geocache gefunden

War schwer zu finden - nicht mehr an der vorgesehenen Stelle - wurde wieder an die (wahrscheinlich) ursprüngliche Stelle gebracht.

gefunden 16. September 2012 Die Multibande hat den Geocache gefunden

Kinderaugen sehen oft mehr. Gutes Versteck

Die Multibande

gefunden 06. April 2012 Hardy_Rodgau hat den Geocache gefunden

Heute unternahmen wir eine Runde in und um Schimborn. Einiges haben wir erlaufen, für den Rest musste das Cachemobil ran. Die Versteckideen sind sehr abwechslungsreich - die drei T4,5 waren nicht schlecht (für 2 nahm ich die T-Leiter). Und weil ich auch noch den "Wasserneck" mitnahm und nur Gummistiefel dabei hatte, habe ich jetzt neben 2 müden Armen auch 2 nasse Socken: also ein rundherum erfolgreicher Cachertag.

Den haben wir mit der T-Leiter gemacht. Eine schön gebastelte "Dose", die wir dann schon kannten.
Und die Kapelle in der Abendsonne war einfach herrlich, wenn auch schon recht kühl.

Nach dem Lesen der Logs: sehr ordentlich gemacht; solange die Dose niemand unten ablegt ...
Ich würde alles noch FESTBINDEN. T4,5 ist T4.5!

Danke sagt
Hardy_Rodgau {1817/18:50}


gefunden 05. November 2011 Steve78 hat den Geocache gefunden

Nicht einfach geht aber auch so ;-)

#698, 2011-11-05 at 15:30:19, *TFTH*

[Zurück zum Geocache]