Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Franz Jäger, Berlin    gefunden 2x nicht gefunden 0x Hinweis 2x

kann gesucht werden 23. Juni 2017 Max-und-Co hat den Geocache gewartet

Kurze Kontrolle: alle Stages und Reflektoren befinden sich an Ort und Stelle. Viel Spaß bei der Suche wünscht Max-und-Co

Hinweis Der Cache benötigt Wartung. 08. Juni 2017 joergundmirjam hat eine Bemerkung geschrieben

Wir haben gestern Nacht die zwei letzten Hinweise vor dem Final nicht gefunden: Den Reflektor, der nach Station 4 erscheinen sollte, fanden wir nicht. Den Hinweis aus der Geheimschrift konnten wir auch nicht entdecken. Somit haben wir Station 5 übersprungen und mit etwas Glück und Ortskenntnis den 6.Reflektor und damit das Versteck gefunden.

gefunden 07. Juni 2017, 23:57 joergundmirjam hat den Geocache gefunden

Wir haben relativ spontan die Vorbereitungen zur Suche getroffen und sie dann in mondheller Nacht kurz vor Mitternacht bewältigt. Uns war schon etwas mulmig so im Dunklen im Wald. Am Signalgeber fanden wir ein schon halb gelöstes Rätsel vor. Fummelig wars trotzdem. Wir haben nach mehrmaligen erfolglosen Versuchen erst mal mit Hilfe der "Alarmanlage" getestet, ob das Teil wirklich funktioniert. Nachdem alle Drähte wirklich Kontakt hatten und auch behielten, bekamen schließlich wir unsere Info. Bei der anschließenden Peilung war es vorteilhaft, nicht allein zu sein. Trotzdem war es in dem unebenem Gelände im Dunklen ganz schön schwierig, wirklich geradeaus zu laufen. Aufregend war es auch wegen der Gräben und Sümpfe und beinahe verlaufen hätten wir uns auch (natürlich haben wir den Irrweg mitgenommen). Zum Schluss haben wir zwei Hinweise übersehen bzw. waren diese nicht mehr vorhanden (Reflektor 5 und Hinweis in der Geheimschrift). Trotzdem konnten wir dank der Taschenlampe und etwas Ortskenntnis zum Final vordringen. Danke für dieses schöne Erlebnis!

Out: Stempel, Mineralien, Plasikfigur
In: drei große Murmeln

Viele Grüße

Jörg&Mirjam (dieses Mal nur in halber Besetzung)

zuletzt geändert am 08. Juni 2017

kann gesucht werden 03. November 2015 Max-und-Co hat den Geocache gewartet

Alle Reflektoren und Stages sind an Ort und Stelle.
Das Final wurde gesäubert und getrocknet. Unbegabte Cacher hatten die Dose mit einem Aschenbecher verwechselt...

Viel Spaß bei der Suche wünscht

Max-und-Co

kann gesucht werden 03. November 2015 Max-und-Co hat den Geocache gewartet

Der Zaun ist weg und der Suche steht nichts im Weg!

 

Viele Grüße

 

Max-und-Co

momentan nicht verfügbar 13. September 2015 Max-und-Co hat den Geocache deaktiviert

Momentan ist die Suche nicht zu empfehlen wegen akuter "Schock-Gefahr" in Form eines Elektrozauns. Sobald die Kühe die Wiese abgefressen haben und der Zaun weg ist, wird der Cache wieder aktiviert.

Viele Grüße

Max-und-Co

kann gesucht werden 08. Oktober 2014 Max-und-Co hat den Geocache gewartet

Der Tresor wurde erneuert, damit ist der Cache wieder in Ordnung.

Gruß

Max-und-Co

momentan nicht verfügbar 08. September 2014 Max-und-Co hat den Geocache deaktiviert

Momentan ist das Final defekt. Ich werde aber bald einen neuen Tresor verstecken.

 

Viele Grüße

 

Max-und-Co

gefunden 24. September 2013 5er-pack hat den Geocache gefunden

Jawas habe ich früher gelacht bei den Olsenbande . So war es natürlich Pflicht diesen NC anzugehen und den neuen Plan durch zu ziehen. Der Termin war schnell gemacht und schon standen swaggi143 und ich am Start und leuchteten was das Zeug her hielt. Juhu meine Funzel macht locker 70 Meter und so konnten wir uns Reflektor für Reflektor durch den Wald schlagen.
Leider viel zu schnell war der Spaß vorbei und wir machten uns wieder auf den laaaaaangen Heimweg.

Besten Dank an Max-und-Co fürs Hegen und Pflegen dieses kleinen NV.

TFTC 5er-pack

P.S.: Nachlog aus GC Zeiten 

Hinweis 13. Mai 2013 Max-und-Co hat eine Bemerkung geschrieben

Der Cache hat den langen Winter gut überstanden und kann gesucht werden. Lediglich ein Reflektor ist defekt, das dürfte aber kein sehr großes Problem sein. Ich werde ihn demnächst austauachen.

 

Viel Spaß bei der Suche wünscht

 

Max-und-Co

[Zurück zum Geocache]