Ricerca waypoint: 

Log per Kulturgut    trovata 4x non trovata 0x Nota 0x

OC-Team archiviata 04. luglio 2013 Opencaching.de ha archiviato la cache

Dieser Cache ist seit mehr als einem Jahr „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

trovata 03. giugno 2012 crazy0chris ha trovato la geocache

Heute mit meiner Freundin meinen ersten Cache gehoben, als 4. insgesamt bei diesem noch nicht so lange versteckten. Dieser Cache ist was für Kulturinteressierte, so viel steht fest. Das Problematischste sind wohl die vielen Leute, die hier unter der Woche rumlaufen, es empfiehlt sich schon, am Wochenende zu kommen. Mit ein bisschen Beharrlichkeit nicht sehr schwer zu entdecken, denke ich =).

Habe 8 Punkte vom Schießstand auf dem jenenser Rummel hinterlassen, dafür kriegt man schon fast ein kleines Kuscheltier =D

trovata 28. maggio 2012 TeamNüchtern ha trovato la geocache

Unser zweiter Cache! Schon etwas kniffliger aber gut gefunden, wieder ohne GPS. Und wir waren die Dritten Zwinkernd 

out: nix

in: Button

 

Bronze für TeamNüchtern!

trovata 17. aprile 2012 Kajaklexa ha trovato la geocache

Da konnte ich mich leider nur noch als STF eintragen. War heute schon so gegen 14:30 vor Ort, aber ein Kaffeetrinkmuggel wollte mich nicht unbeobachtet lassen.

Obwohl ich diesen idyllischen Ort mitten in der Stadt kannte, bekam ich doch wieder neue Einblicke in Diesen. Vielen Dank für die vielen geschichtlichen Informationen. Hoffentlich merke ich mir ein wenig davon. Zwinkernd

DFDC

 

 

 

Immagini per questo log:
KulturgutKulturgut

trovata 17. aprile 2012 jukejoma ha trovato la geocache

Na so etwas!!! Ein Cache ganz in der Nähe und wir wollten sowieso auf eine Fahrradcacherunde..... Also KO auf´s Gerät und ab in die Stadt! Eine Hoffnung auf den Erstfund hatten wir angesichts der Zeit von der Meldung gestern abend eigentlich nicht mehr... Um so erstaunter waren wir, als wir die Dose öffneten und ein jungfräuliches Logbuch in den Händen hielten!!! Ein sehr schöner Ort für einen Cache!!!

Natürlich an dieser Stelle veilen Dank für die 2 Freikarten für den Nachtwächterrundgang! den werden wir sicher einlösen!!!

Danke für die Dose und viele Grüße von Team JuKeJoMa

[Ritorna al listing della geocache]