Recherche de Waypoint : 

Logs pour III. FHAC -    trouvé 3x pas trouvé 0x Note 0x

trouvé 28. février 2016, 11:01 Oi_2013 trouvé la géocache

Jippie 💖 Unser erster Cache 💪

trouvé 03. octobre 2014, 14:55 Fisch & Buletten trouvé la géocache

War ein schöner Spaziergang mit den Kindern, und der Pilzkorb war danach auch voll. Aber am Ende wird´s tatsächlich etwas ungenau, auch wir haben den Cache nur eher zufällig gefunden.

trouvé 09. juillet 2012 Talianer trouvé la géocache

FTF!

Auf abendlicher kleiner Cacherunde kam ich auch hier durch diese sehr schöne Fläminglandschaft. Leider war die Suche nicht ganz einfach. Fündig wurde ich nur mit Hilfe des Spoilerbildes und das eigentlich auch nur mehr oder weniger durch Zufall. Mein Navi zeigte am Cache folgendes: N52°02.353' E012°32.459' . Das sind ca. 203 (in Worten: zweihundertdrei) Meter Abweichung von der angegebenen Position! Lieber Owner, bitte prüfe die Position und korrigiere sie im Listing!

Vielen Dank für's Herlocken in diese wunderschöne Gegend!

[Retour à la géocache]