Waypoint search: 

Log entries for JuBi-Brandenburg.de-1    Found 3x Not found 1x Note 0x

Found 12 September 2014, 18:57 openmax found the geocache

Tatsächlich, der Cache ist noch aktiv - auch wenn die anwesenden Mitarbeiter der Jubi davon nichts wussten  :-) ... Alle waren aber sehr hilfsbereit und haben mitgeholfen. Vielen Dank für das schöne Rätsel!

Found 12 September 2014, 18:57 openmax found the geocache

Tatsächlich, der Cache ist noch aktiv - auch wenn keiner der Mitarbeiter der Jubi davon wusste ... Alle waren aber sehr hilfsbereit und haben mitgeholfen. Vielen Dank für das schöne Rätsel!

Available 02 January 2014 jubi-brandenburg.de has maintained the cache

Hallo ihr lieben Geocacher,

ich wurde gefragt, ob der Cache überhaupt noch aktuell sei. Vielleicht auch, weil das Rätsel zu schwer ist? ;-)Natürlich existiert der Cache noch. Er befindet sich von Beginn an an der selben Stelle, also rätselt und sucht weiter ;-) Viel Spaß und viel Geduld auch im neuen Jahr

wünscht
die JuBi

Not found 30 December 2013, 01:12 HummelKnut did not find the geoacache

Leider auch nach intensiver Suche zu viert nicht auffindbar. Hätten gerne an diesem schönen Ort den zweiten Logeintrag vorgenommen. So müssen wir es leider auf unbestimmte Zeit verschieben, sofern dieser Cache überhaupt noch aktuell ist.

Found 27 July 2013 xunix13 found the geocache

Erfolgreich gefunden und als erste im Logbuch verewigt. Cool

[Back to the geocache listing]