Waypoint-zoeken: 

Logs van JuBi-Brandenburg.de-1    Gevonden 3x Niet gevonden 1x Opmerking 0x

Gevonden 12. september 2014, 18:57 openmax heeft de cache gevonden

Tatsächlich, der Cache ist noch aktiv - auch wenn die anwesenden Mitarbeiter der Jubi davon nichts wussten  :-) ... Alle waren aber sehr hilfsbereit und haben mitgeholfen. Vielen Dank für das schöne Rätsel!

Gevonden 12. september 2014, 18:57 openmax heeft de cache gevonden

Tatsächlich, der Cache ist noch aktiv - auch wenn keiner der Mitarbeiter der Jubi davon wusste ... Alle waren aber sehr hilfsbereit und haben mitgeholfen. Vielen Dank für das schöne Rätsel!

Beschikbaar 02. januari 2014 jubi-brandenburg.de has maintained the cache

Hallo ihr lieben Geocacher,

ich wurde gefragt, ob der Cache überhaupt noch aktuell sei. Vielleicht auch, weil das Rätsel zu schwer ist? ;-)Natürlich existiert der Cache noch. Er befindet sich von Beginn an an der selben Stelle, also rätselt und sucht weiter ;-) Viel Spaß und viel Geduld auch im neuen Jahr

wünscht
die JuBi

Niet gevonden 30. december 2013, 01:12 HummelKnut heeft de cache niet gevonden

Leider auch nach intensiver Suche zu viert nicht auffindbar. Hätten gerne an diesem schönen Ort den zweiten Logeintrag vorgenommen. So müssen wir es leider auf unbestimmte Zeit verschieben, sofern dieser Cache überhaupt noch aktuell ist.

Gevonden 27. juli 2013 xunix13 heeft de cache gevonden

Erfolgreich gefunden und als erste im Logbuch verewigt. Cool

[Terug naar de cachebeschrijving]