Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Funkverkehr    gefunden 6x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 17. Mai 2015 MA210 hat den Geocache gefunden

Was haben wir uns, bei früheren Besuchen, an diesem Rätsel den Kopf zerbrochen. Jetzt stand wieder einmal ein Besuch im Rheinland an und A nahm sich das Rätsel nochmal vor. Diesmal hatte er die richtige Idee und heute konnten wir den Cache abholen. Wie oft sind wir hier schon vorbei gekommen.

MA210 12:26 # 2470

tftc

gefunden 19. März 2012 Amarthan hat den Geocache gefunden

Bei diesem Rätsel bekam ich nach lauter Verzweiflung einen Schubset von Cacher-Kollegen Heart_of_Lothian, der bei meinen Lösungsversuchen neben mir saß. Er konnte sich, altersbedingt, die Richtige Richtung des Lösungsweges denken. Dann war der Rest des Rätsels kein Problem mehr. Beim Outdoor-Teil dann eine sehr schöne und zum Thema passende Dose vorgefunden. TFTC

gefunden 15. Januar 2012, 21:00 RoRo hat den Geocache gefunden

Ein schönes Rätsel und eine außergewöhnlich schöne Dose.

Danke für den kleinen Ausflug in die Vergangenheit
Roland

gefunden 11. Januar 2011 kimmi3 hat den Geocache gefunden

Das Rätsel habe ich nur durch Zufall gelöst. Der Cachebehälter ist genial!

TFTC!!!

gefunden 30. August 2010 Mr.Sledge hat den Geocache gefunden

Danke für das Rätsel, das mich kurz in alten Zeiten schwelgen ließ, ich erinnerte mich schnell an die Q-Gruppen und auch an so manche Bastelstunde zuhause.
Heute war dann Schluss damit und die Dose wollte gefunden werden. Die wirklich schöne Dose konnte sich nicht lange verstecken! Danke für Beides! TFTC

*Log von GC.com*

gefunden 06. August 2010 Team Loewenjaeger hat den Geocache gefunden

Die Dose passend zum Thema..... ist da ein Amateurfunker am Werk???? Das Rätsel konnte prima gelöst werden und brachte
uns schnell an die Dose.
Danke und schönen Gruß an die Owner sagen Team Löwenjäger

[Zurück zum Geocache]