Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Coccinelli, der Marienkäfer    gefunden 9x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 20. Juli 2016 Seebaer777 hat den Geocache gefunden

Diesen Multi haben wir in 3 Etappen gemacht.
Bei Etappe 1 war vor 2 Wochen der Wald südlich des Mauspfads dran, jedoch waren wir neugierig, was bei Cocccinelli und Spielquadrat jeweils die erste Station sein würde und besuchten die Startpunkte als Ende der Tour.
Gestern hatte ich nicht viel Zeit und so radelte ich die Stationen 2 bis 7 ab, wurde an 7 nicht fündig. Heute mit Verstärkung wieder gings direkt zu 7 von der anderen Wegrichtung aus, andere Perspektive und wurden direkt fündig. Und damit gings ab zum Final, wo wir uns verewigen konnten.
WP2 allerdings konnte ich nicht errätseln, vielleicht war es zu warm dafür oder ich weiß auch nicht. Dank Backup konnte es weiter gehen.

Vielen Dank für den tollen Multi!

Mir wurde ein Tool empfohlen, mit dem man GC mit OC vergleichen kann, und so fand ich den archivierten Cache. Wußte vorher gar nicht, dass es ihn auch auf OC gab.

 

gefunden 26. August 2012 SUFU hat den Geocache gefunden

war ein sehr schöner Spaziergang, hat den Kindern gut gefallen. Vielen Dank.

gefunden 10. August 2012 X30 ScOuT hat den Geocache gefunden

Nachdem wir gestern die Rätsel alle erledigt hatten machten wir uns auf zum Final Cache wir haben sicher 30 min. lang gesucht und nichts gefunden unser Junior dem die Runde super gefallen hat war sichtlich entäuscht.Abends alles nochmal durchgegangen und siehe da Ich hatte die falschen Koordinaten eingegeben.Heute schnell nochmal hin und die Dose gefunden.Danke für die schöne Runde und den Cache sagen... 

X30 ScOuT u. Familie

In/Out=Nichts

 

*Log aus GC.com*

gefunden 12. Mai 2012 RoRo hat den Geocache gefunden

Ich habe leichte Zweifel, ob awiline noch als Kindergartenkind durchgeht, sie konnte die Aufgaben aber sehr gut für mich lösen. Gemeinsam hat die Runde viel Spaß gemacht und in der Wahner Heide bin ich ohnehin immer wieder gern unterwegs.

Zwar konnten wir an der ersten Station den Buchstaben nicht mehr lesen, aber der ergab sich ja recht logisch. Und an der letzten Station stimmte die Zahl der Steine nicht mit der auf der Anleitung überein, aber sowohl das fehlende Steinchen als auch die damit in der letzten Stelle potentielle Unschärfe der Koordinate konnte uns nicht davon abhalten, die schöne große Dose gut zu finden.

Ein sehr schöner Cache, der hat uns auch ohne Kindergartenkinder viel Spaß bereitet.

TFTC
Roland

Out: TB

gefunden Empfohlen 25. Februar 2012 Pascallo hat den Geocache gefunden

Dieser Cache hat Eumel besonders gut gefallen.

Nun hier nachgeloggt.

TFTC

Pascallo

gefunden 21. November 2011 Mr.Sledge hat den Geocache gefunden

#LachendLachendLachend#

Schöne kleine Runde mit netten und fantasievollen Stationen und somit genau das richtige für Kinder. Da ich selber aber keine Kinder habe, musste ich es alles selber ausprobieren. Hat mir als altes Spielkind aber durchaus auch Spaß gemacht . Kleiner Hinweis für die Nachfinder: Bei der letzte Station fehlt genau 1 Stein! Das ist aber mit Blick auf den Aufgabenzettel vernachlässigbar und die dicke Finaldose hab ich dann ausnahmsweise auch mal wieder richtig zu gemacht  - war aber alles noch trocken. Danke für den Cache und Grüße aus Siegburg
Mr.Sledge

*Log aus GC.com*

gefunden 10. Juli 2011 eilfinder hat den Geocache gefunden

Wirklich schöne Runde.
Nun ja, ganz so einfach war es nun doch nicht.
Wenn man farbenblind ist, muß man also ausprobieren.
Beim zweiten Versuch hat´s geklappt.
Aber, the next generation cacher werden schon einen farbsehtüchtigen Begleiter dabei haben.

Thx
eilfinder

gefunden 03. Juli 2011 kimmi3 hat den Geocache gefunden

Eine sehr schöne Runde mit vielen kreativen Rätseln.

Am Ende ein riesiger Cache. Toll gemacht, vielen Dank.

TFTC!!!

gefunden 11. Juni 2011 Team Loewenjaeger hat den Geocache gefunden

Na ja die Startvoraussetzungen konnten wir soooo nicht erfüllen. Wir haben auch 2 Kinder aber die sind schon Ü 30
Enkel sind uns noch verwehrt. Schade.. Also blieb nichts anderes übrig als Lisa zum suchen und mich zum Steine heben zu bestimmen.
Die Stationen sind ja so etwas von toll aufgemacht... Lisa und ich hatten sehr viel Spaß und auch alle Antworten richtig gelöst.
Das Finale war eine riiieeesige Box mit Spielzeug ohne Grenzen.
Hier steckt eine Vielfalt zum kennenlernen und begreifen drin, einfach genial für Kinder im Vorschulalter.
Wir sagen ganz herzlichen Dank für die tolle Zusammenstellung dieses Multis.
Sehr genau und mit Blick auf mehr..
Die MiNiWeber haben aber auch immer Ideeeeennn das macht Spass auf mehr.
Liebe Grüße an Euch sagen Lisa und Werner Team Löwenjäger

[Zurück zum Geocache]