Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Schnipseljagd    gefunden 3x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 11. Februar 2013, 21:00 RoRo hat den Geocache gefunden

Als Anti-Karnevals-Programm war dieser Cache heute die perfekte Wahl. Zwar haben wir an den ersten Stationen doch ein wenig gefroren, aber als wir dann erstmal ein wenig gelaufen waren, wurde es uns doch wärmer.
An Schnipsel E fehlte uns dann erstmal ein Fixpunkt, aber trotzdem konnte sich F nicht lange verstecken.

Der Rest lief dann wieder sehr geschmeidig, wir haben viele mehr oder auch weniger schöne Kunstwerke gesehen und besonders der waldige Teil am Ende hat mir sehr gut gefallen (heute war es hier menschenleer, also optimal fürs Cache-Hobby).

Danke für die schöne Runde, das hat gemeinsam mit awiline sehr viel Spaß gemacht
Roland

gefunden 02. Oktober 2010 Team Loewenjaeger hat den Geocache gefunden

Es ist geschafft.
Nachdem wir die ersten Stationen schnell und sicher gefunden haben, hingen wir bei einer doch etwas fest. Danke an den Owner für den Hinweis, so konnten wir diesen Cache heute abschließen. Es ist eine sehr schöne Runde durch Troisdorf.
Danke sangen Team Löwenjäger

gefunden 20. März 2009 Diefinder hat den Geocache gefunden

Eine interessante Schnipseljagd durch nicht ganz unbekanntem Gelände. Die Sonne schien, die Ansichten waren mitunter angenehm und der Cache war schön versteckt.

Rein: Coin
Raus: TB

Es danken und grüßen Diefinder, Jochen mit Marcus und Roland auf Freitagstour

[Zurück zum Geocache]