Waypoint search: 

Log entries for Gecko goes alpine II - Tilisuna - 2250m    Found 4x Not found 0x Note 3x

Found 05 August 2023, 13:37 hol-zi found the geocache

Bei sehr sch...nein, schlechtes Wetter gibt es nicht, nur....na, ja. Kleine Runde von der Hütte aus in  der  Regenlücke gedreht und dieser Cache war ein Muss. Danke für den Cache.

Found 08 July 2023, 13:59 Nordlichtmarkus found the geocache

Heute ging es von der Lindauer Hütte zur Tilisunahütte. Nach einem leckeren Mittagessen bin ich noch kurz zum dem Cache gestiefelt.
#################
Das war mein Cache Nr. 54 am 8. Juli 2023
DFDC
   

Note 07 July 2018, 15:34 AKaKiKo wrote a note

Cachekotrolle.
Viel Spaß sagt AKaKiKo

Found The geocache is in good or acceptable condition. 30 July 2017, 12:54 Tungmar found the geocache

Am zweiten Tag unserer Wanderung kamen wir in diese Gegend. Für die Route folgten wir ungefähr der Beschreibung aus einem Buch. Hier haben wir das Buch aber glücklicher Weise falsch verstanden. Anstelle über den Tilisunafurggli Pass gingen wir über den Grüen Fürggli Pass. Der Weg da hin ist sehr schön und die Höhlen spannend. Aber als wir den Fehler bemerkten verabschiedete ich mich schon von dem Gedanken diesen Cache zu finden. Allerdings liegt der Cache ja nicht weit von der Tilisunahütte wo wir zu Mittag assen. So machte ich und +M kurz einen Run hier hoch während die andere Hälft unserer Gruppe noch einen Kaffe genossen.

Sehr schöner Ort und vielen Dank das dieser Käsch auch hier aufgeführt ist.

Note 23 September 2016, 22:39 AKaKiKo wrote a note

Cachekontrolle auf dem Weg zum Klettersteig. AKaKiKo

Note 26 September 2015, 15:41 AKaKiKo wrote a note

cachekontrolle Danke sagt [blue]A[/blue][purple]Ka[/purple][green]Ki[/green][red]Ko[/red]  15:41

Found 19 July 2014 Bursche found the geocache

Eigentlich stand nur Wandern auf dem Programm aber man schaut eben doch nochmal auf die Cachekarte, ob da nicht ne Dose liegt Zwinkernd Nach der Rast auf der Tilisuna-Hütte bin ich also kurz vom Weg abgewichen und hab das Dösle gut gefunden. Von hier gings dann weiter zur Übernachtung auf der Carschinahütte.

Bursche sagt: Danke für das Dösle!

[Back to the geocache listing]