Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Gecko goes alpine II - Tilisuna - 2250m    encuentran 4x no encontrado 0x Nota 3x

encuentran 05. agosto 2023, 13:37 hol-zi ha encontrado el geocache

Bei sehr sch...nein, schlechtes Wetter gibt es nicht, nur....na, ja. Kleine Runde von der Hütte aus in  der  Regenlücke gedreht und dieser Cache war ein Muss. Danke für den Cache.

encuentran 08. julio 2023, 13:59 Nordlichtmarkus ha encontrado el geocache

Heute ging es von der Lindauer Hütte zur Tilisunahütte. Nach einem leckeren Mittagessen bin ich noch kurz zum dem Cache gestiefelt.
#################
Das war mein Cache Nr. 54 am 8. Juli 2023
DFDC
   

Nota 07. julio 2018, 15:34 AKaKiKo han escrito una nota

Cachekotrolle.
Viel Spaß sagt AKaKiKo

encuentran The geocache is in good or acceptable condition. 30. julio 2017, 12:54 Tungmar ha encontrado el geocache

Am zweiten Tag unserer Wanderung kamen wir in diese Gegend. Für die Route folgten wir ungefähr der Beschreibung aus einem Buch. Hier haben wir das Buch aber glücklicher Weise falsch verstanden. Anstelle über den Tilisunafurggli Pass gingen wir über den Grüen Fürggli Pass. Der Weg da hin ist sehr schön und die Höhlen spannend. Aber als wir den Fehler bemerkten verabschiedete ich mich schon von dem Gedanken diesen Cache zu finden. Allerdings liegt der Cache ja nicht weit von der Tilisunahütte wo wir zu Mittag assen. So machte ich und +M kurz einen Run hier hoch während die andere Hälft unserer Gruppe noch einen Kaffe genossen.

Sehr schöner Ort und vielen Dank das dieser Käsch auch hier aufgeführt ist.

Nota 23. septiembre 2016, 22:39 AKaKiKo han escrito una nota

Cachekontrolle auf dem Weg zum Klettersteig. AKaKiKo

Nota 26. septiembre 2015, 15:41 AKaKiKo han escrito una nota

cachekontrolle Danke sagt [blue]A[/blue][purple]Ka[/purple][green]Ki[/green][red]Ko[/red]  15:41

encuentran 19. julio 2014 Bursche ha encontrado el geocache

Eigentlich stand nur Wandern auf dem Programm aber man schaut eben doch nochmal auf die Cachekarte, ob da nicht ne Dose liegt Zwinkernd Nach der Rast auf der Tilisuna-Hütte bin ich also kurz vom Weg abgewichen und hab das Dösle gut gefunden. Von hier gings dann weiter zur Übernachtung auf der Carschinahütte.

Bursche sagt: Danke für das Dösle!

[Volver a la lista de geocache]