Waypoint search: 

Log entries for Schöne Aussicht    Found 4x Not found 0x Note 0x

OC-Team Locked 10 April 2020 dogesu has locked the cache

Der Benutzeraccount wurde deaktiviert.

Found 30 June 2017, 18:03 MeWoToAn found the geocache

Das Eintragen war wie Aquarellmalerei, da der Block komplett nass ist. 😉
Die Aussicht ist sehr schön. Sogar den Herkules konnten wir heute sehen.
Danke sagen MeWoToAn 🌐

Found 06 June 2013 Recon67 found the geocache

Bei der Abendrunde um Schwarzenberg bin ich auch an diesem Cache vorbei gekommen. Eine sehr schöne Stelle mit einer netten Aussicht. Besonders bei Sonnenuntergang.

Der Cache ist in gutem Zustand und ich konnte mich daher schnell ins Log eintragen.

TFTC

Recon

Found 15 March 2013 Irudi found the geocache

Der Platz hat seinen Namen wirklich verdient. Hier wären wir nie hingekommen. Danke dafür.  :)

Found 31 May 2012 japhy6 found the geocache

Ein wirklich herrlicher Weg hier oben, mit einigen Verschnaufmöglichkeiten und der einen oder anderen neuen Dose. Hier konnte ich mich ebenfalls als Erster eintragen - und das einen Monat nach Veröffentlichung. Danke fürs Zeigen der tollen Aussicht sagt.....japhy6

[Back to the geocache listing]