Waypoint-zoeken: 

Logs van Schöne Aussicht    Gevonden 4x Niet gevonden 0x Opmerking 0x

OC-Team Locked 10. april 2020 dogesu has locked the cache

Der Benutzeraccount wurde deaktiviert.

Gevonden 30. juni 2017, 18:03 MeWoToAn heeft de cache gevonden

Das Eintragen war wie Aquarellmalerei, da der Block komplett nass ist. 😉
Die Aussicht ist sehr schön. Sogar den Herkules konnten wir heute sehen.
Danke sagen MeWoToAn 🌐

Gevonden 06. juni 2013 Recon67 heeft de cache gevonden

Bei der Abendrunde um Schwarzenberg bin ich auch an diesem Cache vorbei gekommen. Eine sehr schöne Stelle mit einer netten Aussicht. Besonders bei Sonnenuntergang.

Der Cache ist in gutem Zustand und ich konnte mich daher schnell ins Log eintragen.

TFTC

Recon

Gevonden 15. maart 2013 Irudi heeft de cache gevonden

Der Platz hat seinen Namen wirklich verdient. Hier wären wir nie hingekommen. Danke dafür.  :)

Gevonden 31. mei 2012 japhy6 heeft de cache gevonden

Ein wirklich herrlicher Weg hier oben, mit einigen Verschnaufmöglichkeiten und der einen oder anderen neuen Dose. Hier konnte ich mich ebenfalls als Erster eintragen - und das einen Monat nach Veröffentlichung. Danke fürs Zeigen der tollen Aussicht sagt.....japhy6

[Terug naar de cachebeschrijving]