Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Auf dem Bachfeld    gefunden 2x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

OC-Team gesperrt 10. April 2020 dogesu hat den Geocache gesperrt

Der Benutzeraccount wurde deaktiviert.

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 28. August 2018, 18:30 eska37 hat den Geocache gefunden

Gut gefunden, vielen Dank für den Cache!

gefunden 17. April 2014 japhy6 hat den Geocache gefunden

Genau zwei Jahre nach dem Verstecken wollten wir diesen - bis dato ungeloggten - Cache suchen und finden. Nach einer schönen kleinen Wanderung galangten wir an den Ort des Verstecks. Sollten wir wirklich die ersten sein? Die Dose wurde entdeckt, geöffnet und.... wieder nichts! Auch hier waren schon zwei Finder vor uns, die sich alledings online nicht verewigt hatten. Nun denn, ist nicht so schlimm - die Wege sind herrlich zu laufen und so lange Tochter und Hund gut gelaunt sind ist die Welt in Ordnung. Danke für die Dose sagt...japhy6

[Zurück zum Geocache]