Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Trinkflasche zwischen Großhurden & Siebenbürgen    gefunden 4x nicht gefunden 2x Hinweis 0x

OC-Team archiviert 29. November 2020 Opencaching.de hat den Geocache archiviert

Dieser Cache ist seit mehr als 6 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

OC-Team momentan nicht verfügbar Der Cache benötigt Wartung. 28. Mai 2020 mic@ hat den Geocache deaktiviert

Den Vorlogs zufolge ist der Cache weg. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen, bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sobald der Cache wieder gesucht werden kann, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden. Bitte zuvor noch das "oc only" Attribut setzen, denn das fehlt hier.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

nicht gefunden 21. Mai 2020, 16:07 blackfire74 hat den Geocache nicht gefunden

Bei schönstem Wetter durch den Wald geirrt und nix gefunden. Nur eine leere Glasflasche. Die Koordinaten springen und ein Trampelpfad am Hang war nicht zu erkennen......
Ist der Cache wirklich noch da?

nicht gefunden 05. Mai 2018 TeamMB hat den Geocache nicht gefunden

Prinzipiell ist es toll, wenn alte Wege, die aus den Karten verschwinden, z.B. durch einen Cache weiter am Leben erhalten werden. Hier ist aber der Weg (abgesehen von sporadischen Markierungen) nicht mehr erkennbar und der Hang größtenteils zugewachsen. Trotzdem haben wir den ganzen Hang im Umkreis von 30m rauf und runter ausgiebig abgesucht, aber sind leider nicht fündig geworden. Ist der Cache noch da?

gefunden 17. April 2017, 17:30 Nordlandkai hat den Geocache gefunden

Bei der heutigen Cache-Tour hätte ich nicht nur eine Trinkflasche gebrauchen können, sondern vor allen Dingen deren Inhalt.
Aber gut, nach etwas suchen fand ich "nur" eine Trinkflasche mit Logbuch. Das macht ja auch glücklich.
Danke für den Cache.

gefunden 22. Mai 2016 Torald hat den Geocache gefunden

Dafür das dieser Cache sehr lange nicht mehr geloggt wurde,

habe ich ihn in einem noch relativ guten Zustand vorgefunden Zwinkernd

Danke für die schweißtreibende Wegführung sagt TORALD Lachend

gefunden 03. September 2012 Alles-Finder hat den Geocache gefunden

Danke für den Cache.

 

Alles-Finder

gefunden 10. Juni 2012 Schweibold hat den Geocache gefunden

Heute zufällig in einem anderen Cache diese Koordinaten gefunden.Zusammen mit wattwurm 500 haben wir uns auf den Weg gemacht und konnten diese Dose ohne Probleme finden. Wir sind hier zwar angemeldet, aber normalerweise loggen wir auf geocaching.com.

TFTC Team Schweibold

[Zurück zum Geocache]