Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Papa Schlumpf    encuentran 6x no encontrado 0x Nota 0x

archivado 19. junio 2016 Tüftlerschlumpf has archived the cache

Da diese Dose wiederholt weg ist, muss hier schluß sein. Ich bin nicht erfreut das an solch einem Ort so etwas weg kommt. Für mich gibt es nur zwei möglichkeiten. 1. Ein anderer Cacher braucht den Platz für sich oder 2. Wurde die Dose als Souvenier mitgenommen. Ich find es schade aber nunn ist hier Schluss. Danke an alle die hier gesucht haben und unser Hobby mit Respekt behandeln.

 

Danke sagt der Tüftlerschlumpf

encuentran 08. marzo 2015, 13:25 Satho ha encontrado el geocache

LachendUnser zweiter Cache überhaupt, macht wirklich Spass! Danke

encuentran 16. abril 2014, 17:00 Tante211264 ha encontrado el geocache

Super Idee, danke dafür

encuentran 17. agosto 2013 MayBe ha encontrado el geocache

#3182 - 17.08.2013 - 17.05 Uhr - 2/2

Da hat sich Papa Schlumpf aber wahrlich ein schrecklich grünes Plätzchen gesucht. Der direkte Weg ging ja nun gar nicht und so suchte ich einen Weg, bei dem mich auch mein Rad begleiten konnte. Ein Stück entfernt fand ich einen passablen Pfad und dort tauchte ich dann ins Grüne ab. Den hübschen blauen Papa Schlumpf entdeckte ich fix und sogleich hinterließ ich meinen Eintrag im Gästebuch. Dann kämpfte ich mich wieder zurück aus dem Dschungel und kaum hatte ich den Weg erreicht, verabschiedete sich mein GPS. Batterien leer! Das hatte ich bedacht und Ersatzakkus mitgenommen. Aber kaum hatte ich die neuen Batterien drin, sagte das Gerät wieder 'Batterien leer' und schaltete ab. Na so ein Ärger, das wars dann heute mit Cachen. Nach einem Zwischenstopp an meinem Tagesziel radelte ich völlig unabgelenkt von möglichen "Truhen" nach Hause und so blieb es heute nach meiner 23-km-Tour bei zwei Caches. Auch schön!

Danke an Tüftlerschlumpf
LG MayBe

encuentran 21. julio 2013, 12:20 Schrottie ha encontrado el geocache

Auf einer Radtour rund um das Wasserstraßenkreuz haben wir nebenher auch einige Dosen eingesammelt. diese hier haben wir ebenfalls angesteuert und nachdem wir uns kurz im See erfrischt hatten, ging es direkt hierher ins Mückenparadies um schnell bei Papa schlumpf einen kurzen Logeintrag zu hinterlassen. Lächelnd

encuentran 17. mayo 2012 heiso_2011 ha encontrado el geocache

Haben den kleinen bei einem schönen Spaziergang geloggt....Super Versteck...TFTC von heiso_2011

encuentran 09. mayo 2012 danielst ha encontrado el geocache

Heute morgen hab ich den Papa Schlumpf aus seinen Träumen gerissen um mich in sein Gästebuch einzutragen. Er war mir aber nicht böse und döste hinterher einfach weiter.
Vielen Dank sagt
danielst

[Volver a la lista de geocache]