Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Der schnellste Weg bergab...    gefunden 3x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

OC-Team archiviert 10. Oktober 2013 Spike05de hat den Geocache archiviert

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und/oder die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, dass der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über ein "Kann gesucht werden Log" erfolgen.

Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

 

Spike05de (OC-Support)

gefunden 17. Mai 2013 ajokoira hat den Geocache gefunden

Das diesjährige Pfingstmanöver der EGDBSC führte uns in diesem Jahr unter anderem auch in diese Gegend. Am Abend nach der Anreise konnten wir (Mountain Bruno, Ortungsdienst, LFotH und ich) bei einem kleinen Rundgang in Elsdorf und auf der Sophienhöhe noch den ein oder anderen Cache besuchen und finden.
Danke an alle Owner fürs verstecken und Grüße aus Rheinhessen
ajokoira

  Neue Koordinaten:  N 50° 56.769' E 006° 28.123', verlegt um 3.0 km

Hinweis 01. Mai 2012 4-Seasons-MTB hat eine Bemerkung geschrieben

Da wir mit unserem Cache auf einer anderen Seite Probleme hatten, mussten wir Ihn leider verlegen.

Hoffen Euch gefällt auch dieser Platz.

  Neue Koordinaten:  N 50° 55.239' E 006° 27.402', verlegt um 813 Meter

gefunden 21. April 2012 MarkBo hat den Geocache gefunden

Gefunden ! SChöner Wiesentrail

Grüße

 

MTB-Heinsberg.de

gefunden 19. April 2012 Joey-DN hat den Geocache gefunden

Manchmal meint es das Schicksal wirklich gut mit mir : Da war ich gerade in Sachen GeoCaching auf der Sophienhöhe unterwegs, als über GeoCaching.com eine neue Nachricht auf meinem Handy einging. Schnell mal nachgeschaut, was da los war und siehe da: Ein neuer Cache nur 900m Luflinie entfernt (wobei Luftlinie auf der Sophienhöhe ja nicht viel zu bedeuten hat ). Das konnte ich mir natürlich nicht entgehen lassen, zumal hier ja ein paar gleichgesinnte Radsportler zu Werke gegangen sind.


Schnell wurden die paar Höhenmeter überwunden und dann konnte ich einen mir noch unbekannten tollen Ausblick in's große Loch genießen. Die wirklich klasse versteckte Dose konnte ich schnell finden und dann in aller Ruhe den ersten Eintrag in das Logbuch tätigen.

Leider konnte ich die anschließende Abfahrt heute nicht so richtig genießen, da ich zum einen nur mit meinem ungefederten Tracking-Rad unterwegs war und zum anderen hier auf der Sophienhöhe der Bär los war (RWE-Mitarbeiter, Jäger, Förster - alle mit dem Auto unterwegs - man musste wirklich aufpassen, dass man hier nicht überfahren wurde (grins))

Danke für diesen wirklich tollen Cache ,
Joey-DN

PS: Bei der wunderschönen 'Fahrradkette' (bzw. besser gesagt 'Fahrradteilekette') konnte ich nicht wiederstehen - die habe ich mitgenommen, obwohl ich leider keinen adequaten Tauschgegenstand dabei hatte. Ich werde aber bei meiner nächsten Tour direkt wieder etwas passenden platzieren - versprochen!

 

Nachtrag:

Oh, was heute zunächst bei Geocaching.com nach einem sicheren FTF aussah, war ja gar nicht so sicher - bei Opencaching.de war der neue Cache ja schon länger gelistet (da habe ich die Notification wohl zu schnell weggedrückt Verlegen) - naja, da habe ich ja noch mal Glück gehabt Lachend.

  Ursprüngliche Koordinaten:  N 50° 54.807' E 006° 27.527'

[Zurück zum Geocache]