Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für fourdee cache 01 - nice view    gefunden 21x nicht gefunden 3x Hinweis 0x

OC-Team archiviert 20. Januar 2016 Opencaching.de hat den Geocache archiviert

Dieser Cache ist seit mehr als 6 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

OC-Team momentan nicht verfügbar 25. Mai 2015 mic@ hat den Geocache deaktiviert

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Analog zum Ownerlog auf geocaching.com setze ich den Status dieses Caches jetzt auf "Momentan nicht verfügbar". Sollte die Baustelle wieder verschwunden sein und der Cache somit wieder erreichbar sein, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

nicht gefunden 05. Juli 2014, 15:00 KöhnenClan hat den Geocache nicht gefunden

Zweiter Cache an diesem Tag und unserer Laufbahn. Auch diesen haben wir nicht gefunden. Die Kinder waren vom Ersten eh schon enttäuscht und hatten auch keine Geduld mehr. Der bereits zurück gelegte Weg war schon heftig und oben angekommen, waren grillende und Lagerfeuer machende Muggel, die einen die benötigte Ruhe nicht gegönnt haben. Schade. Hoffentlich kann ich die Zwerge an einem anderen Tag noch einmal motivieren. Ansonsten wünschen wir unseren Nachfolgern viel viel Erfolg. Zwinkernd

gefunden 06. April 2014 ja-ma-to hat den Geocache gefunden

Da der Cache praktisch auf der Runde um die Gärten der Welt (bei geocaching.com) lag, mußten wir uns natürlich auch im Logbuch verewigen.

Danke für's Herführen.

gefunden 14. März 2014 pinguxyz hat den Geocache gefunden

Das GPS schickte mich erst einmal woanders hin. Aber vorher hatte ich schon den Blick auf dem Cacheort, verließ mich aber auf die Technik. TFTC

gefunden 02. Februar 2014, 16:24 Jacki Mario BLN hat den Geocache gefunden

Etwas gesucht, aber dann auch gefunden. Der Aufstieg war etwas beschwerlich, naja man hätte wohl den Hauptweg nehmen sollen.Lächelnd

gefunden 18. Januar 2014, 14:50 Bummi1963 hat den Geocache gefunden

War selbst überrascht, dass angesichts so vieler Bäume der richtige gut zu finden war. Im Winter sieht man defintitiv mehr von der Aussicht...

gefunden 31. August 2013, 14:14 Carnosaurus hat den Geocache gefunden

Nach dem Multi noch einen kurzen Abstecher zu diesem interessanten Aussichtspunkt gemacht. Lachend

TFTC,
Carnosaurus

gefunden 31. August 2013, 14:14 Schrottie hat den Geocache gefunden

Nachdem wir einen Teil der örtlichen Hamsterplage erledigt hatten, machten wir noch einen schnellen Abstecher hierher. Diesen Ort kannten wir schon von einem früheren besuch, so das wir es heute bei einem ganz kurzen Aufenthalt - eben zum suchen, finden und loggen - beließen. Lachend

gefunden 10. Juni 2013 kirara1979 hat den Geocache gefunden

hat ihn tftc

gefunden 17. April 2013 migrarebarathrum hat den Geocache gefunden

Schnell entdeckt, geborgen und verewigt. Dann wieder versteckt, wie vorgefunden!

gefunden 17. April 2013 issegal hat den Geocache gefunden

den hatte ich auf OC ganz vergessen zu loggen.

gefunden 07. April 2013 marzahner hat den Geocache gefunden

Mein erster Cache. Schnell gefunden. Schöne Aussicht bei herrlichem Sonnenschein gehabt.

gefunden 25. Oktober 2012 Luna500 hat den Geocache gefunden

UPS, Cache ist disabled?
Nachdem ich heute dem neuen Hamster einen Besuch abgestattet hatte, bin ich durch die Dunkelheit noch hierher gestolpert und habe die Dose gut finden können.
Jetzt sehe ich, was der Grund für das Disablen ist: Logbuch voll?!?!
Aber Leute, es gibt doch auch eine "Rückseite" ... und da war noch reichlich Platz!
Mein Problem war ein anderes: Mein Kuli wollte einfach nicht mehr schreiben. Aber zum Glück fand ich noch .... ganz tief in der Tasche ... einen guten alten Bleistift:-)
Es dankt und grüßt Luna500

nicht gefunden 14. Juli 2012 rebbbbbbbel hat den Geocache nicht gefunden

hallo zusammen

bin noch in Auzbi hir beim suchenLachend

habe ihn leider nach 3 anläufen nicht ausfindig machen können

waren zu dritt unterwegs das einziege was wir begegnet sind waren die Mücken

aber wir geben nicht auf Cool

 

lg

nicht gefunden 10. Juni 2012 doubletrouble hat den Geocache nicht gefunden

Leider war alles ganz schön zugewachsen, so dass auch der verschlüsselte Hinweis nicht geholfen hat. Mein Tip, im Sommer eine Sense mitbringen (oder zumindest eine lange Hose anziehen). Hat aber trotzdem Spaß gemacht...

gefunden 03. Juni 2012 werla hat den Geocache gefunden

Als es hieß: "Lasst uns gucken, ob diese Dose nicht doch da ist!", war ich natürlich dabei. Der Hint ist in der Tat wenig hilfreich, da er auf nahezu jede Stelle im Wald zutrifft. Da wo mir mein Gerät Null Meter anzeigte, war ein schönes Versteck, aber es war natürlich leer. Muskratmarie fand die Dose dann etwas weiter weg an einer Stelle, wo ich vermutlich gar nicht gesucht hätte.

Jedenfalls ist die Dose noch da und wir hatten Spaß!

gefunden 03. Juni 2012 Muskratmarie hat den Geocache gefunden

Dieser Cache war auf meiner PQ, aber am Tag vor unserem geplanten Ausflug zur Kienbergbesteigung wurde er disabled. Aber ich dachte, mit 12 Augen haben wir vielleicht eine Chance, die angeblich verschwundenen Dose zu finden. Also strömten Werla, Crazy Cat Guy, Sweetwoodraspler, Golgafinch, E.D.Wentscher und ich aus, im immer stärker werdenden Nieselregen. Mir fiel etwas auf, was noch nicht durch vielen Cachesucher zertrampelt war, und mit etwas Grabbeln hatte ich die Dose! Sie ist also doch da. TFTC, der jetzt wieder frei geschaltet werden kann... Wir sind der Beweis! :-)
Grüße von Muskratmarie
[15:47h]

gefunden 03. Juni 2012 Golgafinch hat den Geocache gefunden

Gemeinsam mit Muskratmarie, Werla, Crazy Cat Guy, Sweetwoodrasplerund E.D. Wendscher wollte ich doch mal schauen ob diese Dose nicht doch findbar ist.
Die Gegend sieht wirklich verherend aus. Also wurde, wo es notwendig war, nur mit den Augen gesucht um die Vegetation nicht noch weiter zu zerstören.
MM wurde schließlich direkt am Weg fündig.
Hier empfiehlt sich ein etwas genauerer Hint und vielleicht sogar ein Spoilerfoto.
Bessere Koordinaten wird es vermutlich nicht geben. Mein GPSr führte mich immer ca. 7m vom eigentlichen Fundort ins Gebüsch. Erst als den Ruf "Fund!" vernahm entsann er sich eines Besseren und bracht auf dem Punkt 1m.
DFDC

gefunden 21. Mai 2012 TESA hat den Geocache gefunden

sehr schone skyline kann ich nur sagen

MfG

TESA

gefunden 21. Mai 2012 etsa hat den Geocache gefunden

 hab ihn gefunden Cool

gefunden 29. April 2012 Kommander72 hat den Geocache gefunden

Nice view stimmt. Ein netter Rundblick!


Ein wenig gesucht, aber gut gefunden.

In: Tierchen

Out: Murmel

 

TFTC,

J&A K.

gefunden 24. April 2012 MichaF3 hat den Geocache gefunden

Heute wiedermal "Höhenluft" geschnuppert und das gleich beim ersten Mal mit Erfolg.
Bei dem schönen Wetter habe ich mich eine Weile hingesetzt und die Aussicht genossen.
Vielen Dank für das Herführen.

gefunden 23. April 2012 *cux* hat den Geocache gefunden

Schöner Fleck Erde!

Gruß cuxxuc

TFTF

gefunden 23. April 2012 Det70 hat den Geocache gefunden

Durch Ortskenntnis ohne GPS gefunden. Witzig versteckt, hat ein paar Minuten gedauert. Lachend

gefunden 22. April 2012 naturfreund-wb hat den Geocache gefunden

15:05 Uhr: beeindruckender Platz! Nun ist die Dose gefüllt:  2 x Geschichte, 1  x Zukunft.

naturfreund-wb, Valli und Friedo

[Zurück zum Geocache]