Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Ein Song für Murmeltiere    gefunden 2x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 16. Juni 2012 UglyBadJo hat den Geocache gefunden

****

gefunden 17. April 2012 murmeltier hat den Geocache gefunden

Das ist ja eine nette Überraschung. Zum Abschluss des Tages sehe ich man noch mal in die e-mails, und was sehe ich?? Einen neuen Cache ganz nah beim Bau und sogar uns gewidmet. Das Rätsel war bis auf eine kleine Hürde (man sollte genauer lesen) schnell gelöst. Na ja, wenn ICH nicht meinen Musikgeschmack kenne, wer dann. Als der Geochecker dann grünes Licht gab mußte ich lachen. Jutta sah sich den Text an und meinte nur, 'Was gibts denn da zu lachen'
Die Dose war dann schnell gefunden. Das Problem ist nachts nur, einen freien Moment zu finden.
Danke an's Teamregnal für die Überraschung und den Cache. mpam1
Reiner und Jutta aka murmeltier

[Zurück zum Geocache]