Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Das große Krabbeln    encuentran 6x no encontrado 0x Nota 0x

OC-Team archivado 16. noviembre 2016 mic@ has archived the cache

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Dieser Cache ist auf geocaching.com (GC3H51Z) archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und das Ownerlog auf geocaching.com läßt darauf schließen, dass der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

encuentran 17. mayo 2015 Flieger_EDHK ha encontrado el geocache

Eine Waldameise gesichtet Zunge raus
Vielen Dank an Majoesch

encuentran 01. julio 2012 kafreuru ha encontrado el geocache

Bei diesem Cache wurde ich an Buch erinnert, in welchem Killerameisen ein Dorf bedrohten, und das nur gerettet werden konnte, wenn ein Freiwilliger sich zu Fuß aufmacht, ein Siel zu öffnen und die Gegend
zu fluten, damit die Ameisen weggespült werden. Von dem Freiwilligen wurde später nur das Skelett
noch aufgefunden. - brrr

Also schnell gesucht - geloggt - und das Waldstück verlassen.
DFDC

encuentran 01. julio 2012 waldikaufi ha encontrado el geocache

gut gefunden ,danke

encuentran 12. mayo 2012 Feenstrumpf ha encontrado el geocache

Moin,

hier war das große Krabbeln heute nicht so sehr groß, dafür konnte ich die Dose rasch entdecken!

TFTC, der Feenstrumpf

encuentran 01. mayo 2012 isebrand ha encontrado el geocache

Hier haben wir jede Menge Krabbelei entdeckt.....

 

Vielen Dank für das Legen und Pflegen des Caches Lachend

 

isebrand&lüntje

encuentran 27. abril 2012 wollmauskabel ha encontrado el geocache

An dieser Futterstelle haben sich viele Tiere versorgt. Auch krabbelnde Tiere.

Danke für den Cache.

[Volver a la lista de geocache]