Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Heinrich-Laehr-Park Süd (reloaded)    gefunden 18x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 17. August 2015, 06:47 bergsteigermaus hat den Geocache gefunden

Mit chanride und teddybär01 abends unterwegs auf erster gemeinsamer Tour durch den gar nicht so laehren Park. Zu Flatterviecherhäusern, (Hirn-) Erleuchtung, Richtung weisenden Kröten und Baumbewohnern, wobei bei letzteren wg der großen Auswahl doch länger gesucht werden musste. Das Finale wurde jedoch sofort von chanride entdeckt.
Schade schon vorbei. Auf weitere gemeinsame Touren!
DfdC sowie das Hegen und Pflegen sagt die Bergsteigermaus

gefunden 24. Mai 2015, 17:59 Tinju hat den Geocache gefunden

Alle Stationen und Informationen konnte ich gut finden, nur bei Station 5 war ich erst ratlos, welche Zahlen ich nehmen soll. Beim Durchlesen der Texte der Vorlogger bekam ich eine Idee und so fand ich die begehrten Zahlen. Das Final war zu dieser Jahreszeit gut getarnt, aber nicht lange und ich hielt die Dose in meinen Händen.

gefunden 22. März 2015, 18:37 Jörg-Wtal hat den Geocache gefunden

Auf der gefühlt eisigen Radtour zum Cachen durch die Parkanlagen Heinrich Laehrs in Zehlendorf haben wir einige schöne Dosen gefunden.
Den Multi erfolgreich mit den schönen Verstecken bewältigt.

gefunden 03. Juli 2014 Lining30 hat den Geocache gefunden

Sehr schöner Multi in einem schönen Wald, bisher ohne 🐗 Wildschweine.
Danke für Cache Nr. 669

gefunden Empfohlen 12. Februar 2014 Euni hat den Geocache gefunden

Heute um 9.30 Uhr gefunden. Da ich mir heute einen Tag frei genommen hatte, habe ich mir einen Spaziergang durch diese Parkanlage vorgenommen. Hier gibt es ja wirklich viele Hunde. Wildschweine habe ich höchstens gerochen. Die naturnahe Gestaltung des Parks hat mir gefallen. Interessant war die Grundwasserreinigungsanlage. Alle Stationen waren gut zu finden. GK Meikes Geocoin war nicht im Cache. Euni

gefunden 18. August 2013, 15:00 letoo hat den Geocache gefunden

Mit freunden gefunden super runde.

gefunden 07. August 2013, 16:29 Schrottie hat den Geocache gefunden

Hier waren wir schon bei der ersten Ausgabe und so marsdchierten wir direkt zu Station 4. Allerdings stellten wir uns da selten dämlich bzw. blind an, so das wir nichts fanden und sicherheitshalber noch einmal von vorn begannen. Und wieder landeten wir an Station 4, diesmal schauten wir aber richtig und so konnte es dann doch noch weitergehen. Die restlichen Stationen waren dann auch kein Problem und so konnten wir schon kurze Zeit später das Finale in den Händen halten und unseren Kringel im Logbuch hinterlassen. Wildschweine haben wir dabei übrigens keine gesehen. Lächelnd

gefunden 01. Mai 2013 radelt hat den Geocache gefunden

Hat echt Spaß gemacht und sehr gut getarnt!

gefunden 01. Mai 2013, 18:42 Joker3092 hat den Geocache gefunden

Nachdem wir uns im ersten Anlauf leicht geirrt hatten, könnten wir nach einer kleinen Unterbrechung das Zielgebiet identifizieren.
Leider ließen uns dort unsere Geräte wild im Kreis rumlaufen.
Nachdem Iceman aber noch mal die Logs durchsucht hatte war es dann plötlich nicht mehr so kompliziert und wir waren dann schnell erfolgreich.

Ein wirklich schöner Cache. Danke !

gefunden 01. Mai 2013, 18:42 3092 Iceman hat den Geocache gefunden

gefunden 29. April 2013 martl hat den Geocache gefunden

Meine persönl. Rekordzeit für einen Multi mit 5 Stationen und Finale: ca. 20 min  ;-) war aber auch der 2. anlauf... Lg Martina

gefunden 05. März 2013 Team-Samweis hat den Geocache gefunden

Der Park ist uns durch diverse Caches der Vergangenheit bestens bekannt. So ging es bis zum Final flott voran, mussten dort vor ein paar Wochen aber abbrechen. Doofer Schnee... Heute dann bei Sonnenschein hat es zwar wieder etwas gedauert, letztendlich wurde das Döschen aber doch enttarnt.

Danke sagen
Team-Samweis

gefunden 02. Januar 2013 tarozwo hat den Geocache gefunden

Heute zusammen mit Freunden einen Neujahrsspaziergang durch diesen Park gemacht und dabei auch noch ein Döschen mit eingesammelt [:)]

Danke fürs legen/verstecken!

gefunden 02. Juni 2012 LuzyWinter hat den Geocache gefunden

Sehr schöner, einfallsreicher und anspruchsvoller Cache. Hat viel Spaß gemacht! War der Höhepunkt beim Kindergburtstag unserer Tochter (10 J.). DANKE!

gefunden 12. Mai 2012 ruena hat den Geocache gefunden

Diesen schönen Multi haben wir mit den Moerchingern gemacht. Die Starionen und das Grün aus der Gärtnerrei von Bitterfeld waren sehr liebevoll ausgelegt. Vielen Dank.
--------------------------------
Gefunden #1169
geloggt mit c:geo

gefunden 12. Mai 2012 moerchinger hat den Geocache gefunden

Im Laehr-Park haben wir heute zusammen mit den ruenas deren neues Fahrrad-Equipment getestet und dabei diesen Multi gelöst, von dem wir Teile schon kannten. Alle Stationen sind sehr schön und liebevoll gemacht. Der Final ist wohl für einige Brachialsucher zu gut versteckt: Das Objekt, an/in dem die Dose nicht ist, ist ziemlich demoliert. Danke für die schöne Runde!

gefunden 27. April 2012 Tomcat hat den Geocache gefunden

Beherrschbarer kleiner Multi. Der Heinrich-Laehr-Park ist immer wieder einen Besuch wert.

Die Dose ist ja prächtig getarnt, da muss man schon zweimal hingucken bzw. -greifen.

DfdC,

Tomcat

gefunden 11. Februar 2011 weihnachtshasen hat den Geocache gefunden

Nachdem wir den Wald rufen gehört haben, sind wir natürlich auch hier entlanggeschneit.
Lustige kleine Viecher.... und auch ein schönes Versteck :)

TFTC

[Zurück zum Geocache]