Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Petling2Go #5    gefunden 19x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 21. August 2022 Kurkur hat den Geocache gefunden

Auf dem Weg zum GC "Überraschungseier 2021 - Die Häschenschule" hier einen kleinen Zwischenstop eingelegt.

Die Dose war schnell gefunden.

TFTC sagt Kurkur

gefunden 30. Mai 2021, 16:21 riechkolben31 hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden. Schöner Spot mit Aussicht. TFTC :)

gefunden 24. Oktober 2020, 11:58 freshies hat den Geocache gefunden

Diese Dose konnte sich nicht lange vor uns verstecken. Hier konnte muggelfrei geloggt werden.
Danke fürs Verstecken und das Lächeln auf der Karte!
TFTC
94

gefunden 28. August 2017 Alajo hat den Geocache gefunden

Die Bank konnte ich nicht finden😊, dafür aber die Dose.
Vielen Dank für's herlocken, Gruß Alicja & Johannes 👫

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 13. November 2016, 16:00 wanja2016 hat den Geocache gefunden

Heute mit koalahase gefunden. Da er aber nur auf GC.com aktiv ist, kann er hier nicht loggen :-)

gefunden 15. August 2015 Harriet von Z. hat den Geocache gefunden

Diesen fand ich schon 2015 am damaligen Geocaching Day und entdeckte ihn jetzt auch  zufällig hier... daher ein nachträglicher Logeintrag jetzt auch hier mit Rückdatierung! Bei GC ist er ja schon registriert! Vielen Dank nochmal!

gefunden 12. Mai 2015 Grillzombie hat den Geocache gefunden

Heute musste ich meinen Vater zur Augen-OP nach Göttingen fahren. Was macht man in der Wartezeit? Ahja, etwas cachen! Und da ich Wald mag, bin ich mal kurzerhand an den Waldrand gefahren um mich in den ein oder anderen Cache einzutragen. Dieser war auch dabei. Gut gefunden, aber etwas irritiert war ich schon. Wollte mich etwas ausruhen, aber das ging nicht, da nur noch ein Abfalleimer vorhanden ist. Herzliche Grüße an den Owner!

gefunden 09. Mai 2015, 22:52 Blausternchen hat den Geocache gefunden

gefunden 29. März 2015 forerster hat den Geocache gefunden

Oh, wie oft bin ich an dem Petling nun schon vorbei gefahren ..?

Heute habe ich kurz entschlossen eine kleine Runde gedreht

und ihn rasch finden können. Die Aussicht zu genießen ging

heute irgendwie nicht.

 

Danke und Gruß,

forerster

gefunden 03. August 2014, 20:43 Nikitana hat den Geocache gefunden

Dfdc

gefunden 06. April 2014 Blue Moon hat den Geocache gefunden

TFTC

gefunden 03. Januar 2014, 15:30 Findefox hat den Geocache gefunden

Mein erster Cache!! Gut zu finden, Logbuch ist jetzt wirklich voll, konnte mich nur noch so draufquetschen.
TFTC

gefunden 15. Oktober 2013, 23:07 Nacht Fuchs hat den Geocache gefunden

Gut gefunden, aber das Logbuch ist voll. dfdc :-)

gefunden 01. September 2013 ClowLeed hat den Geocache gefunden

Danke für diesem schönen Ausblick =)

TFTC

gefunden 03. Mai 2013, 08:30 elchie76 hat den Geocache gefunden

Nettes Versteck. Etwas sehr vermuggelt. elchie76 sagt Danke.

gefunden 29. September 2012 makagoe hat den Geocache gefunden

gefunden 22. September 2012, 10:01 Jokus hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden, danke!

17:53

gefunden 29. August 2012 Golgafinch hat den Geocache gefunden

Der ist mir doch glatt beim Loggen entgangen. Heute (23.11.2012) nachgeholt:

14:15
Nun ja, die Aussicht war auf Grund der Begrünung nicht ganz so weitschweifig, dafür war der Petling aber schnell gefunden.
TFTC

gefunden 12. April 2012 Dekthep hat den Geocache gefunden

Hier war ich mit Geocaching.com, jetzt auf OC nachgeloggt. Cool

[Zurück zum Geocache]