Waypoint search: 

Log entries for Petling2Go #5    Found 19x Not found 0x Note 0x

Found The geocache is in good or acceptable condition. 21 August 2022 Kurkur found the geocache

Auf dem Weg zum GC "Überraschungseier 2021 - Die Häschenschule" hier einen kleinen Zwischenstop eingelegt.

Die Dose war schnell gefunden.

TFTC sagt Kurkur

Found 30 May 2021, 16:21 riechkolben31 found the geocache

Schnell gefunden. Schöner Spot mit Aussicht. TFTC :)

Found 24 October 2020, 11:58 freshies found the geocache

Diese Dose konnte sich nicht lange vor uns verstecken. Hier konnte muggelfrei geloggt werden.
Danke fürs Verstecken und das Lächeln auf der Karte!
TFTC
94

Found 28 August 2017 Alajo found the geocache

Die Bank konnte ich nicht finden😊, dafür aber die Dose.
Vielen Dank für's herlocken, Gruß Alicja & Johannes 👫

Found The geocache is in good or acceptable condition. 13 November 2016, 16:00 wanja2016 found the geocache

Heute mit koalahase gefunden. Da er aber nur auf GC.com aktiv ist, kann er hier nicht loggen :-)

Found 15 August 2015 Harriet von Z. found the geocache

Diesen fand ich schon 2015 am damaligen Geocaching Day und entdeckte ihn jetzt auch  zufällig hier... daher ein nachträglicher Logeintrag jetzt auch hier mit Rückdatierung! Bei GC ist er ja schon registriert! Vielen Dank nochmal!

Found 12 May 2015 Grillzombie found the geocache

Heute musste ich meinen Vater zur Augen-OP nach Göttingen fahren. Was macht man in der Wartezeit? Ahja, etwas cachen! Und da ich Wald mag, bin ich mal kurzerhand an den Waldrand gefahren um mich in den ein oder anderen Cache einzutragen. Dieser war auch dabei. Gut gefunden, aber etwas irritiert war ich schon. Wollte mich etwas ausruhen, aber das ging nicht, da nur noch ein Abfalleimer vorhanden ist. Herzliche Grüße an den Owner!

Found 09 May 2015, 22:52 Blausternchen found the geocache

Found 29 March 2015 forerster found the geocache

Oh, wie oft bin ich an dem Petling nun schon vorbei gefahren ..?

Heute habe ich kurz entschlossen eine kleine Runde gedreht

und ihn rasch finden können. Die Aussicht zu genießen ging

heute irgendwie nicht.

 

Danke und Gruß,

forerster

Found 03 August 2014, 20:43 Nikitana found the geocache

Dfdc

Found 06 April 2014 Blue Moon found the geocache

TFTC

Found 03 January 2014, 15:30 Findefox found the geocache

Mein erster Cache!! Gut zu finden, Logbuch ist jetzt wirklich voll, konnte mich nur noch so draufquetschen.
TFTC

Found 15 October 2013, 23:07 Nacht Fuchs found the geocache

Gut gefunden, aber das Logbuch ist voll. dfdc :-)

Found 01 September 2013 ClowLeed found the geocache

Danke für diesem schönen Ausblick =)

TFTC

Found 03 May 2013, 08:30 elchie76 found the geocache

Nettes Versteck. Etwas sehr vermuggelt. elchie76 sagt Danke.

Found 29 September 2012 makagoe found the geocache

Found 22 September 2012, 10:01 Jokus found the geocache

Schnell gefunden, danke!

17:53

Found 29 August 2012 Golgafinch found the geocache

Der ist mir doch glatt beim Loggen entgangen. Heute (23.11.2012) nachgeholt:

14:15
Nun ja, die Aussicht war auf Grund der Begrünung nicht ganz so weitschweifig, dafür war der Petling aber schnell gefunden.
TFTC

Found 12 April 2012 Dekthep found the geocache

Hier war ich mit Geocaching.com, jetzt auf OC nachgeloggt. Cool

[Back to the geocache listing]