Ricerca waypoint: 

Log per Hoch über der Rinne    trovata 8x non trovata 0x Nota 0x

trovata 19. gennaio 2020, 16:40 RoLiImUnterholz ha trovato la geocache

Netter Cache, leider den Stift vergessen. Dafür ein Foto :)

Immagini per questo log:
Schönes GesichtSchönes Gesicht

trovata 09. maggio 2015 Geofischer63 ha trovato la geocache

Gut gefunden Tftc 

trovata 03. maggio 2014, 21:00 Hagbard86 ha trovato la geocache

Gefunden auf gc.com

trovata 16. ottobre 2013 Spiegel81 ha trovato la geocache

Bei schönsten Regenwetter heute aufgemacht um ein paar Caches einzusammeln.
Erst stand ich im warsten Sinne des Wortes im Regen aber dann bei genauer Konrolle zeigte sich mir der kleine. Das heben war dann kein Problem und aufgrund des Wetters auch ohne Muggel möglich.
Nur das Logbuch ist etwas feucht.

Danke für den Cache.

trovata 21. settembre 2013, 22:42 Skypainter ha trovato la geocache

Heute nach einem Verdauungsspaziergang mit Steffel13 als "Fremdenführer" diesen schnell noch geloggt. TFTC

trovata 14. ottobre 2012 Haschmich_O ha trovato la geocache

Danke für den Cache. War mal was neues sich von ner Brücke abzuseilen.

trovata 15. settembre 2012 Proton26 ha trovato la geocache

Mit Leiter war die Dose auch gerade noch zu erreichen. Danke für das kleine Abenteuer!

trovata 19. aprile 2012 gum4711 ha trovato la geocache

[:)][:)][:)] F T F [:)][:)][:)]
Schnelle Sache in der Mittagspause. Die signalfarbene Dose war schnell ausgemacht, auch wenn mein GPS mit einer Abweichung von reichlich 10m auf die andere Straßenseite zeigte. Hier gibts zwei sinnvolle Wege, an die Dose ranzukommen. Von unten mit Leiter oder von oben durch Abseilen. Ersteres Hilfsmittel hatten wir nicht dabei, das Kletterzeugs aber schon. Also gings schwuppdiwupps übers Geländer zur Dose. Mit ein paar Schlingen und Selbstsicherung könnte man sich auch noch das Seil sparen, wenn man sich anschließend wieder nach oben begibt.
Danke für den kleinen Spaß.

[Ritorna al listing della geocache]