Waypoint-zoeken: 

Logs van Hoch über der Rinne    Gevonden 8x Niet gevonden 0x Opmerking 0x

Gevonden 19. januari 2020, 16:40 RoLiImUnterholz heeft de cache gevonden

Netter Cache, leider den Stift vergessen. Dafür ein Foto :)

Afbeeldingen voor deze log:
Schönes GesichtSchönes Gesicht

Gevonden 09. mei 2015 Geofischer63 heeft de cache gevonden

Gut gefunden Tftc 

Gevonden 03. mei 2014, 21:00 Hagbard86 heeft de cache gevonden

Gefunden auf gc.com

Gevonden 16. oktober 2013 Spiegel81 heeft de cache gevonden

Bei schönsten Regenwetter heute aufgemacht um ein paar Caches einzusammeln.
Erst stand ich im warsten Sinne des Wortes im Regen aber dann bei genauer Konrolle zeigte sich mir der kleine. Das heben war dann kein Problem und aufgrund des Wetters auch ohne Muggel möglich.
Nur das Logbuch ist etwas feucht.

Danke für den Cache.

Gevonden 21. september 2013, 22:42 Skypainter heeft de cache gevonden

Heute nach einem Verdauungsspaziergang mit Steffel13 als "Fremdenführer" diesen schnell noch geloggt. TFTC

Gevonden 14. oktober 2012 Haschmich_O heeft de cache gevonden

Danke für den Cache. War mal was neues sich von ner Brücke abzuseilen.

Gevonden 15. september 2012 Proton26 heeft de cache gevonden

Mit Leiter war die Dose auch gerade noch zu erreichen. Danke für das kleine Abenteuer!

Gevonden 19. april 2012 gum4711 heeft de cache gevonden

[:)][:)][:)] F T F [:)][:)][:)]
Schnelle Sache in der Mittagspause. Die signalfarbene Dose war schnell ausgemacht, auch wenn mein GPS mit einer Abweichung von reichlich 10m auf die andere Straßenseite zeigte. Hier gibts zwei sinnvolle Wege, an die Dose ranzukommen. Von unten mit Leiter oder von oben durch Abseilen. Ersteres Hilfsmittel hatten wir nicht dabei, das Kletterzeugs aber schon. Also gings schwuppdiwupps übers Geländer zur Dose. Mit ein paar Schlingen und Selbstsicherung könnte man sich auch noch das Seil sparen, wenn man sich anschließend wieder nach oben begibt.
Danke für den kleinen Spaß.

[Terug naar de cachebeschrijving]