Recherche de Waypoint : 

Logs pour Hybridcache    trouvé 8x pas trouvé 0x Note 1x

trouvé 03. novembre 2019 lavette96 trouvé la géocache

LaVette96 3. November 2019 11:29

Sonntag morgen und schon wach, so ging es spontan in diese mysteriösen Wald in Misburg.

Da wir früh durch waren und die Fahrräder dabei waren, haben wir noch ein paar Tradi's in der Nähe besucht.

Zum Cache:

Auch zu diesem Fleckchen haben wir uns heute verirrt.
Weit drauß und schön abgelegen.
Die "kleine" Dose hat aber auch schon die beste Zeit hinter sich ;-)
Aber gibt schlimmeres.

DfdC sagt der nette LaVette
*11642*

Werbung in eigener Sache 😀

[GC8E38R](https://coord.info/GC8E38R)
5 Jahre Gut Stoß, lassen wir es krachen.
Wer Lust hat auf ein Billiard Turnier unter cachern, ist hier genau richtig.

Nachdem das MEGA zum JGEK so gut angekommen ist, haben wir uns für eine Neuauflage entschieden.

Hier geht's zur Anmeldung vom MEGA Angrillen im Garten, 2020 kann starten. [GC83333](https://coord.info/GC83333)

archivé 15. octobre 2014 delta4 a archivé la géocache

Archiviert!

Note 14. octobre 2014 delta4 a écrit une note

Archiviert!

trouvé 17. août 2014 *Fuchs* trouvé la géocache

Auf kleiner Runde gut gefunden und das Logbuch signiert.
Das ist ja mal eine "Dose"

dfdc

trouvé 24. mai 2014, 12:49 hover dam trouvé la géocache

Bombige Idee. Irgendwelche Leute haben leider den Deckel leicht vandaliert. Die Dose dürfte nicht mehr ganz dicht sein.

trouvé 22. décembre 2013, 17:08 jahi74 trouvé la géocache

Erst nur bei GC, nun auch hier :-)

jahi74 sagt DfdC!

trouvé 18. octobre 2013 Petetheneed trouvé la géocache

Hole jetzt mal den Log vom 18.10.2013 nach. Danke für´s Legen.

trouvé 20. mai 2013 justme75 trouvé la géocache

Na das ist doch mal was.. ein Mikro mitten im Wald, da muß man doch sofort mal nachschauen ;-)
Nach langer, mühevoller Suche nach dem Winzling dann doch noch irgendwann gut getarnt gefunden, TFTC!

P.S. offenbar ist das Prinzip der Öffnung derartiger Filmdosen nicht allen Suchenden bekannt - irgendein Grobmotoriker hat versucht, den Deckel des Döschens abzuhebeln statt zu drehen, mit dem Erfolg, daß dem Deckel jetzt ein Stück fehlt :-(. Evtl. wäre eine kleine Wartung ganz nett...

TFTC,
justme

trouvé 15. décembre 2012 brisen60 trouvé la géocache

War von mir bisher nur auf gc.com geloggt. Jetzt hole ich es hier nach!

DfdC

brisen60

trouvé 01. mai 2012 ArthurK trouvé la géocache

#2269 12:40 Uhr

Auch hier musste es heute schnell gehen, bevor wir von den Mücken aufgefressen wurden.

DFDC Arthur

[Retour à la géocache]