Recherche de Waypoint : 

Logs pour Faust    trouvé 2x pas trouvé 0x Note 0x

OC-Team archivé 28. février 2014 mic@ a archivé la géocache

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Dieser Cache ist auf geocaching.com (GC3G7VN) archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und das Ownerlog auf geocaching.com läßt darauf schließen, dass der Cache nicht weiter betrieben wird. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbstständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

trouvé 23. novembre 2013 Smileyobrien trouvé la géocache

Diese Dose habe ich als GC.com Cache schon vor einiger Zeit geloggt. Ich nehme an, dass ich somit auch hier loggen darf!

Vielen Dank

SOB

trouvé 08. août 2012 _MarSte trouvé la géocache

Super Cache in einem wirklich gutem Versteck, wo tatsächlich erst beim genaueren Hinsehen eine gewisse "Unregelmäßigkeit" auffiel. (:

[Retour à la géocache]