Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Der unvergessene Heinz    gefunden 10x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 05. April 2013 Sirebolev hat den Geocache gefunden

Schön, dass dieser Erinnerungs-Cache wieder da ist.

DfdC!

gefunden 27. März 2013 Linus.de hat den Geocache gefunden

Gut gefunden.
Gelogged von unterwegs.
#2885
TFTC

gefunden 10. Oktober 2012 ofcom hat den Geocache gefunden

Auf Anhieb gefunden. Sehr schöner Cache.

gefunden 29. September 2012 Schadi hat den Geocache gefunden

Ein einfaches, klassisches Versteck - aber die Verbindung zu Heinz Erhardt ist ein origineller Dreh! DFDC!

gefunden 02. September 2012 Team101 hat den Geocache gefunden

Das Familien-Urlaubsbuch, was bei jedem Urlaub mit dabei war, war natürlich von Heinz Erhardt und hat uns viele lustige Abende beschert.

TFTC sagt
Team 101
C Sqn

gefunden 08. August 2012 marathonopa hat den Geocache gefunden

gefunden,geloggt

danke.Lachend

gefunden 02. August 2012 justme75 hat den Geocache gefunden

Und den hier gab's noch schnell zum Abschliuß der heutigen Feierabendrunde... TFTC sagt justme!

gefunden 29. Juni 2012, 21:00 JOJEVA hat den Geocache gefunden

Heute ne schöne Feierabendrunde hier mit Peter gedreht. Diese Dose muggelfrei gefunden. Danke für den Cache. Grüße JOJEVA[:)]

gefunden 03. Mai 2012 Black300880 hat den Geocache gefunden

schnell gefunden und geloggt. Danke fürs zeigen

  Neue Koordinaten:  N 51° 02.360' E 006° 59.398', verlegt um 335 Meter

gefunden 26. April 2012 Oldi51 hat den Geocache gefunden

Schönes Versteck. Gut gefunden.
TFTC

  Ursprüngliche Koordinaten:  N 51° 02.195' E 006° 59.279'

[Zurück zum Geocache]