Waypoint search: 

Log entries for Ey horch amol!    Found 5x Not found 0x Note 0x

OC-Team Archived 29 March 2014 Opencaching.de has archived the cache

Dieser Cache ist seit mehr als einem Jahr „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

Found 20 October 2012 Doc Cool found the geocache

#4348

Das kleine Rbus war schnell gelöst und heute ging es zur grßen Finalkiste, die sich trotz ihrer Suche ein wenig zierte. Wurde dann aber doch noch von mir entdeckt.

Danke für den Cache und Grüße aus Oberasbach bei Nürnberg

Dr.Cool

in: Dr.Cool's official Trading Item Diskette http://www.geocaching.com/track/details.aspx?tracker=TB3A4BM
out: -

Found 10 June 2012 Herr Bratwurst found the geocache

Wirklich eine große Dose, da ist ja noch eine Dose in der Dose Lächelnd

Found 11 May 2012 danspataru found the geocache

Dank eines gemeinsamen Ausflugs zu einem nahe gelegenen Opencaching-Cache mit dem Co-Owner kam ich zu diesem Fund. Sonst wäre das bestimmt nicht passiert :)
Vielen herzlichen Dank für den Cache!

In: Liebe ;)
Out: Buch "About a Boy" - mittlerweile an meine Schwester weiter verschenkt. Vielen Dank an toubiV nochmal!

Found 19 April 2012 drjobec found the geocache

Quickly solved and quickly found. Nice that someone still makes also bigger caches. TFTC!

Found 17 April 2012 HexeMary found the geocache

Kopie von GC:

Caci hat das Raetsel geloest, ich die Navigation zum Final uebernommen und der Dose mal einen Bleistift gespendet. Puuuh, zum Glueck hatte ich den von der Wochenend-Hammer-Tour noch einstecken...

Vielen Dank sagt die Hexe!

[Back to the geocache listing]