Recherche de Waypoint : 

Logs pour Die Feuerwehr    trouvé 8x pas trouvé 0x Note 0x

OC-Team archivé 10. novembre 2016 mic@ a archivé la géocache

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Dieser Cache ist auf geocaching.com (GC3HW4X) archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und das Ownerlog auf geocaching.com läßt darauf schließen, dass der Cache nicht weiter existieren soll. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

trouvé 19. décembre 2015 Philcaro trouvé la géocache

Heute ging es auf eine kleine Tour rund um Hartenstein.

An Ort und Stelle angekommen konnten alle Fragen zwar beantwortet werden. Aber F und C funktionierten bei mir bis zum Schluss nicht. Da kommen zweistellige Zahlen raus. Bei der Bearbeitung der Angaben lag das Ziel 2 km entfernt. Keine Ahnung wie sich das der Owner gedacht hat.

Schließlich wurde jeweils mit Trick 17 jeweils auf 5 gesetzt und es ergaben sich schlüssige Koordinaten. Das Final ließ sich sogar punktgenau ansteuern.

Vielen Dank für den Cache sagen Philcaro.
Log-Eintrag aus GCBuddy

trouvé 27. octobre 2015 Eckhardt trouvé la géocache

Heute muss ich mich mal ans nachloggen machenVerlegen, Hatte nur bei Geocaching geloggt.

trouvé 15. août 2013 SaLyDa trouvé la géocache

--- log von gc.com ----------

Die Berechnung der Finalkoordinaten hatten wir vor einiger Zeit schon einmal durchgeführt, allerdings hatten wir damals die Zeit vergessen und kamen leider nicht mehr zum Zugriff. Heute sind wir den Cache zum zweiten mal in Ruhe angegangen und haben das Rätsel natürlich nocheinmal gelöst.

vielen Dank für den Cache
sagt
SaLyDa

no trade

trouvé 04. août 2012 Wolkenreich trouvé la géocache

Gemeinsam mit Tiffi Tequila habe ich hier schnell die Lunte gerochen und fachmännisch den Brandherd bekämpft.

Vielen Dank,
Wolkenreich.

trouvé 04. août 2012, 21:00 Tiffi Tequila trouvé la géocache

frisch ans Werk...
den hier konnten wir nach eine Runde durchs Dorf schnell lösen und dann auch die Dose bergen.

Ich danke fürs her locken...

trouvé 01. juillet 2012 Team Hasimuh trouvé la géocache

Da wir einen sehr Regenreichen Tag zum Cachen erwischt hatten mussten wir mit unserem Auto die 5 Rätsel und das Finale anfahren was kein Problem war da sich da jemand richtig Mühe gemacht hat.

trouvé 17. juin 2012 TeamNora&Nala trouvé la géocache

Wir haben den Cache heute gleich mal als kleinen Sonntagsausflug genutzt. Für uns Feuerwehrleute ist dieser Cache quasi Plicht!!! Vielen Dank dafür.

gefunden: 17.06.2012 15:40 Uhr

in: Quietscheente

out: Pferdchen

Mit kameradschaftlichen Grüßen...TeamNora (FF Oelsnitz/Erzg.)

Les images pour ce log :
TeamNoraTeamNora

trouvé 03. mai 2012, 21:00 eulen mit hund trouvé la géocache

Die Koordinaten haben wir schon vor zwei Tagen geholt, heute dann zum Final. Das war ganz logisch. Und wir haben wieder neue Wege entdeckt. Danke für´s Verstecken.

[Retour à la géocache]