Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Preußische Hauptkadettenanstalt    gefunden 7x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

OC-Team archiviert 26. November 2013 Opencaching.de hat den Geocache archiviert

Dieser Cache ist seit mehr als einem Jahr „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

gefunden 02. August 2012 Muskratmarie hat den Geocache gefunden

Ich habe etwas länger gebraucht, bis ich die Dose erblickte. Warum nicht gleich? ;-) Alles schick und sauber. TFTC und für die ausführliche Beschreibung!
Schöne Grüße von Muskratmarie
[18:10h]

gefunden 11. Mai 2012 der-michel hat den Geocache gefunden

also ich fand die versteckart schon irgendwie kreativ... :)

*************************
* 729 - TFTC - der-michel :) *
*************************

gefunden 29. April 2012 Ralfbert hat den Geocache gefunden

Finde ich gut, mal ein Cache, der eine kleine Bildungsluecke fuellt, alles weitere hat GreenMagenta schon geschrieben, unglaublich was es fuer Menschen gibt.
Danke fuers zeigen und erklaeren und natuerlich TFTC.

gefunden 22. April 2012 akustiker hat den Geocache gefunden

das war heute der erste auf meiner sonntag-fahrrad-runde. mit dem richtigen blickwinkel ist das ding sofort zu sehen [;)].
danke für die infos zu dem gebäude und natürlich für die durchaus kreative dose
[:)]
#558 12.40 uhr

gefunden 18. April 2012 tarozwo hat den Geocache gefunden

Heute wollte ich mal eine "kleine" Tour in diese Gegend hier machen, um endlich mal aufzuräumen...[:)]
Dieser hier war schnell gefunden und geloggt! Schöne Tarnung...

Ein Danke von tarozwo

gefunden 08. April 2012 Lineflyer hat den Geocache gefunden

Ich fands doch kreativ...habe etwas laenger suche muessen.

gefunden 07. April 2012 kirchwitz hat den Geocache gefunden

Zufällig kommt man hier vermutlich eher selten vorbei, darum vielen Dank für die ausführliche Beschreibung zu diesem interessanten Ort. Trotz des vielen Schnees am heutigen Tag schien vor Ort ausnahmsweise die wärmende Sonne.

Was für ein freches Versteck und ein bisschen fies zugleich. Zum Glück war es muggelfrei, so dass mit etwas Geduld und ruhigen Händen die kleine Hürde genommen werden konnte.

Dankeschön!

[Zurück zum Geocache]